Inhaltsverzeichnis
Wie viele Hörbücher hat Storytel?
Mit Storytel genießt du über 250.000 Hörbücher und E-Books. 100\% unbegrenzt. Nur 14,90 € im Monat. Jederzeit kündbar.
Was ist besser BookBeat oder Nextory?
In puncto Auswahl hat auch BookBeat die Nase vorne. Die App lässt sich etwas intuitiver als bei Nextory bedienen. Technische Probleme sind hier nicht ausgeschlossen, allerdings treten sie eher selten auf. BookBeat bietet dir ebenfalls eine Flatrate an und ist dabei sogar etwas günstiger als Nextory.
Wie viele Hörbücher hat Spotify?
Spotify: Hörbücher auch beim Streaming-Marktführer Offizielle Angaben, wie viele Hörbücher auf Spotify abrufbar sind, gibt es nicht. Unseren Recherchen nach dürften es mehr als 450 Hörbücher und 1000 Hörspiele sein. Die Hörbücher lassen sich bei Spotify wie gewohnt am PC und auf Smartphones streamen.
Wie viele Hörbücher hat BookBeat?
Mit BookBeat kannst du beliebig viele Hörbücher zum monatlichen Fixpreis hören. Die Online-Plattform bietet eine Auswahl an über zehntausend Hörbüchern mit unbegrenztem Hörgenuss, im Anschluss an eine kostenlose Testphase stehen zwei attraktive Abo-Angebote zur Auswahl.
Was ist das Negative an der Storytel?
Das Negative an der App von Storytel ist, dass sie oft hinterher hängt und allgemein eher fehlerhaft ist. Dies führt dazu, dass sie oft aktualisiert werden muss und das dauert jeweils ein wenig zu lange. Ein häufig auftretendes Problem ist, dass es keine Möglichkeit gibt, die gehörten Bücher zurückzuspulen.
Was kostet das Gold- und Silber-Abonnement?
Dieses kostet zwischen 18,90 € und 25,90 € pro Monat und ermöglicht, dass zwei bis vier Personen streamen können. Mit den Gold- und Silber-Abonnements kann nur jeweils ein Hörer Bücher genießen. Diese kosten aber auch nur rund 8,90 € bis 16,90 € pro Monat.
Was ist das Premium-Abonnement?
BookBeat bietet beim Premium-Abonnement eine große Auswahl an Hörbüchern sowie unbegrenztes Streaming. In den Märkten, auf denen sich Storytel etabliert hat (zum Beispiel in Spanien und Schweden), werden drei verschiedene Abonnementsformen angeboten, die sich bezüglich des Preises und der Anzahl der Nutzer unterscheiden.