Wann wird der Snapscore höher?

Sende häufig Snaps. Dein Snap Score steigt bei jedem Snap, den du versendest, immer um einen Punkt, also mache das Snappen an deine Freunde zu einem regelmäßigen Bestandteil deines Alltags. Wenn du Snapchat ein paar Tage nicht nutzt, wird dein erster Snap nach dieser Auszeit mit sechs Punkten belohnt.

Wie setzt sich der Snapscore zusammen?

Bei Snapchat zeigen die Punkte an, wie viele Bilder ein Nutzer schon verschickt und empfangen hat. Sie erhalten jedes Mal einen Punkt, wenn Sie ein Bild empfangen oder versenden. Wenn Sie ein Bild gleichzeitig an mehrere Nutzer schicken, erhalten Sie für jeden Empfänger einen Punkt.

Was ist der Snap Score?

Ganz einfach: Der Snapscore ist dazu da, um Sie zum Snappen zu animieren und einen Wettbewerb zwischen Ihnen und anderen Snapchat-Nutzern anzuheizen. Was Sie vielleicht auch noch nicht wussten: Ein kurzes Tippen auf Ihren Snapchat-Score zeigt zwei neue Zahlen an: Ihre Anzahl an gesendeten bzw. empfangenen Snaps.

LESEN:   Wie kann man den durchschnittlichen Steuersatz ermitteln?

Wie groß ist dein Snapchat-Score?

Die Zahl zwischen deinem Benutzernamen und deinem Sternzeichen ist dein Snapchat-Score. Tippen Sie auf den Snapchat-Score, um zwei weitere Zahlen anzuzeigen. Dies ist die Anzahl der Snapshots, die Sie gesendet und empfangen haben.

Welche Faktoren beeinflussen den Score in Snapchat?

Der Snapchat-Score wird durch viele weitere Faktoren beeinflusst. Wer sich etwa länger nicht eingeloggt hat und dann einen Snap verschickt, erhält einmalig mehr Punkte, als ein Nutzer, der regelmäßig Snaps verschickt. Punkte in Snapchat: Was bedeuten der Score?

Welche Punkte gibt es für das versendete Bild?

Für jedes versendete Bild gibt es einen Punkt. Zusätzlich erhaltet ihr neue Punkte, wenn ihr Snaps von Freunden zugeschickt bekommt. Auch der Versand und Empfang von Videos lässt euren Score in die Höhe schnellen. Um schnell neue Punkte zu bekommen, verschickt einfach ein Bild gleichzeitig an mehrere Kontakte.