Was sind grausame Tiere in der Tierwelt?

Juli 2015 Wir Menschen sind grausam, aber in der Tierwelt ist noch alles in Ordnung – wenn Tiere töten, dann niemals sinnlos. Diese Ansicht ist so weit verbreitet, wie sie falsch ist. Schimpansen, Pinguine, Delfine, Ottern – das Spektrum brutaler und mordlüsterner Tiere ist groß.

Was ist die brutale Welt der Tiere?

Prügel, Vergewaltigung, Mord Die brutale Welt der Tiere. Wir Menschen sind grausam, aber in der Tierwelt ist noch alles in Ordnung – wenn Tiere töten, dann niemals sinnlos. Diese Ansicht ist so weit verbreitet, wie sie falsch ist. Schimpansen, Pinguine, Delfine, Ottern – das Spektrum brutaler und mordlüsterner Tiere ist groß.

Wie verliert man das Gute in der Tierwelt?

Kriminalität, Drogen, Mord und Totschlag – angesichts all dieser Grausamkeiten verliert man mitunter den Glauben an das Gute im Menschen. Doch, so könnte man meinen: Zum Glück ist wenigstens in der Tierwelt alles in Ordnung. Dort wird zwar auch getötet, aber niemals sinnlos. Oder? Weit gefehlt.

LESEN:   Wie reagiert ein Hund auf Pfefferspray?

Was sind die grausamen Menschen auf dieser Welt?

Es gibt viele grausame Menschen auf dieser Welt, die sich als gute Menschen tarnen. Diese Leute verletzen andere und greifen sie an. Dabei erpressen sie emotional im Stile eines Niccolò Machiavellis, die auf Furcht, Aggression und Schuld begründet ist.

Was sind die Anforderungen an Delfine?

Delfine haben ein sehr großes Bewegungsbedürfnis und stellen sehr hohe Anforderungen an Wasserqualität und Platzbedarf. Die im Vergleich zu ihrem natürlichen Lebensraum winzigen Becken bieten den Tieren nur wenig Rückzugsmöglichkeiten und Bewegungsfreiraum.

Wie lange dauert ein Delfin auf der Jagd?

Auf der Jagd können sie bis zu 300 Meter tief und 15 Minuten lang tauchen; die meisten Tauchzüge dauern jedoch wenige Minuten. Delfine sind bekannt dafür, dass sie sich Schiffen nähern, um auf den Wellen zu reiten. Delfine sind soziale Tiere, die in Gruppen zusammenleben.

Wie schlafen Delfine mit anderen Tieren?

Dennoch können die Tiere starke Bindungen aneinander entwickeln, was sich besonders in der Unterstützung für verletzte oder kranke Artgenossen äußert. Delfine schlafen, indem sie immer eine Gehirnhälfte einschlafen lassen und mit der anderen wach bleiben.

LESEN:   Was muss ein Risikomanager konnen?