Kann man auch bei anderen Banken Geld abheben?

Cash Group Dazu gehören unter anderem die Deutsche Bank, die Commerzbank und die HypoVereinsbank. Sind Sie Kunde einer dieser oder weiterer Banken, die Mitglieder der Cash Group sind, können Sie auch bei allen anderen teilnehmenden Instituten kostenfrei Bargeld abheben.

Welche Banken erheben Gebühren beim Geldabheben?

Großbanken, Sparkassen und Volksbanken oft bei über 3,50 Euro Gebühr. Mittlerweile ist es bei den meisten großen Banken, Sparkassen und Volksbanken so, dass Sie bei einer Bargeldverfügung an einem institutsfremden Automaten mit einer Gebühr zwischen 3,50 und 4,95 Euro rechnen müssen.

LESEN:   Was kann man gegen das schmelzen der Pole tun?

Was kostet es bei einer fremden Bank Geld abzuheben?

Jedes Geldinstitut kann seine Gebühren für das Geld abheben von Fremdkunden selbst festlegen. Eine Zeitlang lag die Obergrenze bei 1,95 € pro Vorgang. Mittlerweile verlangen viele Banken aber noch weitaus höhere Gebühren von fremden Kunden. Der Durchschnittswert liegt bei 4,22 €.

Bei welcher Bank kann man als Sparkassen Kunde kostenlos Geld abheben?

TARGOBANK, Santander Consumer Bank, NATIONAL-BANK, Sparda-Banken, BBBank und vielen weiteren können Sie mit Ihrer girocard bundesweit an Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben.

Kann man mit einer EC Karte überall Geld abheben?

Girocard (EC-Karte) / VPay-Karte Mit einer Girocard (EC-Karte) kannst Du in Deutschland an allen Bankautomaten oder Kartenterminals nach Eingabe der gültigen PIN Bargeld beziehen. Selbiges gilt nicht nur für das Geld abheben in Deutschland, sondern für alle Staaten der Europäischen Währungsunion.

Bei welchen Banken können Commerzbank Kunden kostenlos Geld abheben?

Innerhalb Deutschlands können Sie mit Ihrer Commerzbank Girocard kostenfrei an allen Automaten der Cash Group Geld abheben….Cash Group

  • Commerzbank.
  • Deutsche Bank.
  • HypoVereinsbank.
  • Postbank.
  • Kassen aller teilnehmenden Shell-Tankstellen.
LESEN:   Wie lauft das Insolvenzverfahren?

Wie viel Gebühren bei anderer Bank?

Spezialisierte Automatenbetreiber stellen neue Geräte auf – und verlangen zum Teil hohe Gebühren. Doch die Kosten variieren stark: Wo Kunden auch bei einer Fremdbank günstig Geld abheben können. Die Gebühren für das Geldabheben bei Fremdbanken liegen zwischen 1,95 Euro und 7,99 Euro.

Welche Bank arbeitet mit der Sparkasse zusammen?

Deutsche Bank, Postbank, Norisbank, Commerzbank, Comdirect, HypoVereinsbank.

Wie hoch ist die Summe an einem Geldautomaten?

Summe, die kostenlos eingezahlt werden kann: Die Commerzbank hat ein technisches Limit für die Einzahlung an einem Geldautomat festgelegt, was auch mit dem Geldwäschegesetz zu tun hat. Hier liegt die Grenze bei 15.000 Euro, weshalb bei dieser Summe an einem Automaten spätestens Schluss ist. Ablauf der Einzahlung am SB-Einzahlungsautomaten

Wie hoch ist der Mindestbetrag an einem Geldautomat?

Minimalbetrag / Maximalbetrag: Nach unten hin ist kein Minimum festgelegt, der Höchstbetrag liegt bei 14.999 Euro. Summe, die kostenlos eingezahlt werden kann: Die Commerzbank hat ein technisches Limit für die Einzahlung an einem Geldautomat festgelegt, was auch mit dem Geldwäschegesetz zu tun hat.

LESEN:   Wann muss der Kindesunterhalt bezahlt werden?

Was kostet ein Automat für Bargeldeinzahlungen?

Hinweis: Es empfiehlt sich, vorab einen Blick auf die Gebührenordnung zu werfen. Je nach Summe kann das durchaus 15 Euro kosten. Der online oder in der Commerzbank App abrufbare Automaten Finder verrät mit wenigen Klicks, wo sich ein Automat für Bargeldeinzahlungen in der Nähe befindet.

Was ist das größte Netz an Geldautomaten in Deutschland?

Das größte und am weitesten verzweigte Netz an Geldautomaten unterhalten die Sparkassen mit 24.600 Geldautomaten. Es folgt das BankCard ServiceNetz der Volks- und Raiffeisenbanken mit 18.500 Stellen sowie die 1998 gegründete Cash Group der großen Privatbanken mit 9.000 Automaten.