Welche katzenkrankenversicherung gibt es für deine Katze?

Vergleich jetzt für Deine Katze die günstigen Beiträge der Katzenkrankenversicherung von AGILA bis Uelzener. Mit der Katzen-OP-Versicherung entscheidest Du Dich für eine günstigere Variante der Katzenversicherung. Mit ihr schützt Du Dich gegen anfallende Operationskosten.

Wie hoch sind die Prämien für eine Versicherung für Katzen?

Du kannst zwischen 4,50 und 30,00 Euro im Monat an Kosten rechnen. Im Allgemeinen halten sich die Prämien für eine Vorsorge Deiner Katze aber im Rahmen. Hier einige Beispiele zu den Preisen einer Versicherung für Katzen:

Welche Kosten sind mit der katzenversicherung abgesichert?

Folgende Kosten sind je nach Tarif mit der Katzenversicherung abgesichert: Diagnostik und Behandlung. Medikamente, Verbandsmaterial und Röntgenbilder. Operationen und Nachbehandlung in der Tierklinik. Impfungen und Wurmkuren. Auslandsschutz.

LESEN:   Warum schlagt mein 4 jahriges Kind?

Wie hoch sind die Kosten für eine katzekrankenversicherung?

Die Kosten für eine Katzenkrankenversicherung richten sich nach dem Eintrittsalter der Katze bei Beginn der Versicherung, der Haltungsform wie Freigänger oder Wohnungskatze und der Rasse. Je nach Tarif und Leistungsinhalt liegen die Kosten bzw. monatlichen Beiträge für eine junge Katze zwischen 12,54 € und 44,70 €.

Wie kann ich deine Katze absichern?

Mithilfe einer Katzenversicherung kannst du dich und deinen Kater optimal gegen hohe Tierarztkosten absichern. Obwohl sich die Kosten im Vergleich zu anderen Haustieren in deutlich niedrigeren Bereichen befinden, kann auch eine Operation der Katze eine hohe Tierarztrechnung verursachen.

Wann ist deine Katze komplett abgesichert?

Ab dem 31sten Tag ist Deine Katze dann komplett abgesichert. Sollte Deine Katze einmal eine Operation benötigen, oder Du warst beim Tierarzt aufgrund einer Magenverstimmung, dann reichst Du uns einfach die Tierarztrechnung ein und bekommst von der Versicherung das Geld erstattet.