Warum werden gesendete E-Mails nicht angezeigt?

Wenn der Ordner Gesendete Elemente nicht angezeigt wird, müssen Sie möglicherweise Ihre Outlook-Einstellungen ändern. Wenn Sie über mehrere E-Mail-Konten in Outlook verfügen, verfügt jedes E-Mail-Konto über einen eigenen Ordner „Gesendete Elemente“. Klicken Sie in der Ordnerliste auf Gesendete Elemente.

Wie kann ich eine Email anhängen?

E-Mails als Anhang weiterleiten

  1. Öffnen Sie Gmail auf dem Computer.
  2. Wählen Sie die gewünschten E-Mails aus.
  3. Klicken Sie auf das Dreipunkt-Menü Als Anhang weiterleiten.
  4. Fügen Sie im Feld „An“ Empfänger hinzu.
  5. Geben Sie einen Betreff ein.
  6. Schreiben Sie die Nachricht.
  7. Klicken Sie unten auf Senden.

Wie kann man Mails aus Outlook sichern?

Klicken Sie zum Kopieren mit der rechten Maustaste, und wählen Sie Kopieren aus. Alternativ können Sie die Tastenkombination verwenden. Zum Kopieren des Elements klicken Sie auf STRG+C. Navigieren Sie zu dem Ordner, in den Sie das Element verschieben oder kopieren möchten, und klicken Sie dann auf STRG+V.

LESEN:   Was ist die kleinste Frucht der Welt?

Wie kann man per E-Mail Bilder verschicken?

So versenden Sie Fotos per E-Mail:

  1. Wählen Sie die Fotos aus, die Sie versenden möchten.
  2. Klicken Sie in der Fotoablage auf E-Mail.
  3. Wählen Sie Gmail oder Ihr Standard-E-Mail-Programm aus.
  4. Melden Sie sich in Ihrem E-Mail-Konto an.

Wo sind die Outlook Dateien gespeichert?

In Outlook 2010 erstellte Outlook-Datendateien (PST) werden auf Ihrem Computer im Ordner Dokumente\Outlook-Dateien gespeichert. Wenn Sie Windows XP verwenden, werden diese Dateien im Ordner Eigene Dokumente\Outlook-Dateien erstellt.

Wo sind meine gesendeten E-Mails iPhone?

Bitte probieren Sie mal Folgendes aus: Gehen Sie auf „Einstellungen“ -> „Mail Kontakte, Kalender“ -> „T-Online“ -> „Account“ auswählen -> „Erweitert“ -> „unter Postfachverhalten“ auf „Gesendet“-> „Sent“ auswählen.

Wie kann ich eine E-Mail-Kopie an die eigene Adresse senden lassen?

E-Mail-Kopie mit Cc an die eigene Adresse senden lassen In Outlook können Sie sich eine Kopie von gesendeten Emails an Ihre eigene Adresse schicken lassen. Gehen Sie dazu wie folgt vor: Öffnen Sie Microsoft Outlook und klicken Sie in der Registerkarte „Start“ auf „Regeln“ (in der Gruppe: „Verschieben“).

LESEN:   Wo kommt der Name Loy her?

Wie können sie eine Kopie von Emails verwalten?

In Outlook können Sie sich eine Kopie von gesendeten Emails an Ihre eigene Adresse schicken lassen. Gehen Sie dazu wie folgt vor: Öffnen Sie Microsoft Outlook und klicken Sie in der Registerkarte „Start“ auf „Regeln“ (in der Gruppe: „Verschieben“). Wählen Sie „Regeln und Benachrichtigungen verwalten“ aus.

Wie kann ich eine E-Mail senden?

Klicken Sie auf E-mail senden. Das Scan-to-E-mail Dialogfeld wird angezeigt. Konfigurieren Sie die Einstellung für die angehängte Datei und klicken Sie auf. Ihr Standard-EMail-Programm öffnet sich und hängt das Bild an eine neue, leere EMail an.

Wie verschieben sie eine E-Mail in den neuen Ordner?

Klicken Sie eine E-Mail, die Sie in den neuen Ordner verschieben wollen, mit der linken Maustaste an, und halten Sie die Maustaste gedrückt. Ziehen Sie die E-Mail bei gedrückter Maustaste auf den Ziel-Ordner in der linken Navigation.