Inhaltsverzeichnis
Was sind die Folgen der Finanzprobleme in New York?
Gleichzeitig werden die fatalen Folgen der Finanzprobleme der Stadt sichtbar: Zu Beginn des Jahrzehnts gibt es in New York wegen der Einsparungen viel zu wenige Polizisten, das NYPD versucht mit allen Mitteln, wieder Sicherheitskräfte einzustellen und ihre Arbeit zu professionalisieren. Auch das neue Jahrzehnt schreibt seine Geschichten.
Ist New York deine Heimatstadt?
Auch wenn New York deine Heimatstadt ist. Willkommen in Midtown, der Gegend von Manhattan, die jeder kennt und fast jeder ein bisschen anders definiert. Was aber sicher ist: Wenn die Welt die Augen schließt und an New York denkt, sieht sie Midtown. Wolkenkratzer wie das Chrysler Building.
Wer interessiert sich für die Geschichte der Kriminalität in NYC?
Wer sich noch mehr für die Geschichte der Verbrechen und der Kriminalität in NYC interessiert, dem möchte ich das Polizeimuseum New York City Police Museum (NYCPM) empfehlen. Eine interessante Möglichkeit, die Stadt besser zu verstehen, denn Kriminalität hängt stark mit sozialen Hintergründen zusammen, die dort gut erläutert werden.
Warum sollte man in New York nicht kriminellen werden?
Obwohl New-York zu den sicheren Großstädten dieser Welt zählt, sollte man den gesunden Menschenverstand nicht ausschalten. Hier ein paar Tipps, die helfen in NYC nicht Opfer von Kriminellen zu werden: Tragen Sie Ihre Geldbörse nicht in der Gesäßtasche, sondern in einer inneren Jackentasche oder seitlich Hosentasche.
Wie viele Verbrechen passieren in New York?
Er war sechs Jahre alt. Im selben Jahr passieren jede Woche über 250 Verbrechen allein in städtischen U-Bahn-Zügen, New York verschluckt die New Yorker. Und noch viel mehr fliehen. Zum Ende des Jahrzehnts verzeichnet die Stadt fast eine Million weniger Bewohner als im Jahrzehnt zuvor.
Wie kann man den Tag beginnen in New York?
Von den Docks aus hat man die Stadt ganz gut im Blick, die Skyline Manhattans glitzert am anderen Ende des Hafens, und hinter dem Rücken beginnt das hippe Brooklyn. So kann man heute den Tag beginnen in New York, mit dieser Aussicht, in dieser Stimmung, mit der Sonne im Gesicht und dem Tag noch vor sich.
Was waren die Festnahmen in New York?
Der Essay wurde viel diskutiert, und William Bratton konzentrierte sich in New York daraufhin auf Vergehen wie öffentliches Urinieren, aufdringliches Betteln, Sprayen von Graffiti, öffentlichen Konsum von Alkohol und Drogen. Die Festnahmen wegen kleinerer Gesetzesverstöße nahmen zu (siehe Randspalte 4.).
Was sagt die Katholische Konferenz von New York?
Die Katholische Konferenz des Staates New York sprach demnach von einem „traurigen Kapitel“. Der Bundesstaat sei nun ein gefährlicherer Ort für Frauen und ungeborene Babys. Das Gesetz erlaubt, dass neben Ärzten auch Medizinische Assistenzen, Hebammen oder Krankenschwestern Abtreibungen durchführen – etwa mit Hilfe von Medikamenten.
Was ist die wohl bekannteste Brücke in New York?
Die wohl bekannteste Brücke New Yorks: die Brooklyn Bridge. Ein offizielles Wahrzeichen der Stadt: die Brooklyn Bridge. Hier unbedingt zu Fuß über die Brücke gehen und den tollen Blick von Brooklyn über den East River hinweg genießen! Ganz neu und beliebt sind Touren über die Brooklyn Bridge bis nach Brooklyn.
Was ist das höchste Gebäude in New York?
Es ist mit 1776 Fuß Höhe (541 Meter) das höchste Gebäude New Yorks. Die 1776 ist übrigens eine Anlehnung an das Jahr der Unabhängigkeitserklärung. Die New Yorker sind stolz auf das neue Wahrzeichen und Star der New Yorker Skyline. Wir waren schon mehrfach oben – der Ausblick von hier auf ganz New York wirklich fantastisch!
Wie viele New Yorker sind außerhalb der USA geboren?
Etwa 3 Millionen New Yorker sind außerhalb der USA geboren, ein größerer Anteil als in jeder anderen Stadt der USA. Nur 16 Prozent von ihnen kommen aus Europa. Derzeit stammen die meisten Einwanderer aus der Dominikanischen Republik und China.