Wie kommt ein schwarz-weißes Logo zum Einsatz?

Hier kommt eine schwarz-weiße Version Ihres Logos zum Einsatz. Durch die Verwendung eines Schwarz-Weiß Logos können Sie Kontraste und Schattierungen auf Ihren Dokumenten verstärken und Ihr Logo stärker hervorheben.

Warum sind schwarz-weiß-Logos so beliebt?

Schwarz-Weiß-Logos waren einst sehr beliebt bei Printprodukten. Sie wurden verwendet, um Tintengeld zu sparen, indem man Schwarzweißprodukte anstelle von Farbe druckte. Heutzutage sind die Kosten für den Farbdruck erheblich gesunken und immer mehr Menschen kommunizieren auf andere Weise wie soziale Netzwerke, Websites und digitale Schreibwaren.

Wie wählen sie die Art ihres Logos?

Wählen Sie die Art Ihres Logos Es gibt drei Hauptarten, aus denen Sie wählen können: Icon-basiert Logo, Wordmark (auch Lettermark Logos genannt) und Logos basierend auf Initialen. Wenn Sie den Typ ändern möchten, nachdem das Logo erstellt wurde, ist das auch kein Problem.

LESEN:   Welche Kosten nach Todesfall?

Was gibt es durch den Schwarz-Weiß-Denken?

Durch das Schwarz-Weiß-Denken gibt es aber nur Extreme: Entweder ist dein Partner der liebevollste Mensch der Welt oder er ist die herzloseste Kreatur, die die Welt je gesehen hat. Und dein Chef ist entweder der beste und verständnisvollste Vorgesetzte aller Zeiten oder der Teufel in Person.

Was kann ein Logo sein?

Ein Logo kann vieles sein – gewagt und wunderschön oder entspannt und raffiniert. Einer der wichtigsten Punkte dabei ist seine Farbe – oder das Fehlen dieser. Die von dir genutzten Töne sollten mit Bedacht gewählt werden, da sie die Gesamterscheinung deines Logos beeinträchtigen.

Ein minimalistisches schwarz-weißes Logo ist genau das: sauber und simpel. Auch wenn Rüschen, Glitzer und holografisches Konfetti Spaß machen, braucht diese Marke diesen ganzen Schnickschnack nicht. Stattdessen benötigt sie nur eine elegante Schrift, einfache Formen und vielleicht ein oder zwei ansehnliche Linien.

Wie werden Logos verwendet?

LESEN:   Welche Geschenke findest du zum Muttertag?

Logos werden manchmal auf unkonventionelle Weise verwendet, wie Lasergravuren, Stickereien, 3D-Druck, Textildruck. Alle diese Produkte verwenden spezielle Maschinen, die keine gewöhnlichen farbigen Dateien unterstützen.