Was sind die Dampfduschen?
Mittlerweile enthalten die Dampfduschen eine Ausstattung die mehr als „nur“ den Genuss eines Dampfbades ermöglicht. Dank der Aromatherapie, Farblichttherapie und integrierten Soundanlage könnes Sie während des Dampfbades Ihr Wohlbefinden mit Ihren Lieblingsdüften, -Farben und -Klängen steigern.
Was ist eine dampfdusche mit Whirlpool?
Nebenbei bieten Ihnen eine Dampfdusche zumeist die Möglichkeit, auf einem Hocker oder Sitz zu entspannen, um die zahlreichen Massagedüsen und die Wellness-Atmosphäre Ihres Duschtempels optimal zu erleben. Wem ein Duschhocker noch nicht reicht, um sich der Wellness-Oase hinzugeben, kann auf eine Dampfdusche mit Whirlpool setzen.
Was ist eine Hydro-Massage dampfdusche?
Die Dampfdusche verfügt über sechs Hydro-Massage Düsen. Die Desinfektion erfolgt mit Ozon. Durch die eingebaute Uhr weist du immer, wie spät es ist. Die Technik ist ganz besonders wartungsfreundlich. Mit dem externen USB-Anschluss kannst du zusätzlich Musik hören.
Was ist der Dampfauslass?
Dampfauslass / Aromatherapie. Der Dampfauslass befindet sich bei dieser Dampfdusche direkt unter dem Sitz und enthält eine Vorrichtung zur Befüllung mit Dampfbademulsionen. Der Dampf verteilt sich in der Duschkabine und verteilt die Aromen der Dampfbademulsionen, die sogenannte Aromatherapie.
Was ist eine dampfduschkabine?
Das Dampfbad genießt man am Liebsten im Sitzen, daher ist eine Dampfduschkabine in der Regel auch mit einer Sitzgelegenheit in Form eines Faltsitzes, eines fest eingebauten Sitzes oder eines Hockers ausgestattet. Viele denken bei einer Dampfdusche an ein Dampfbad, welches nicht für den Alltag tauglich ist.
Wie viel Luftfeuchtigkeit hat ein Dampfbad zu Hause?
Ob türkisches Hamam oder Dampfbad zu Hause – bei 38 bis 45 Grad und 100 \% Luftfeuchtigkeit entfaltet sich die reinigende und entspannende Wirkung. Massgenaue Dampfduschen exakt für Ihr Bad gestaltet und gefertigt. Individueller geht es kaum.