Wie trage ich CND Shellac auf?

CND™ Shellac™ Top Coat auftragen

  1. Schütteln Sie die Flasche gründlich,damit sich das Material vermischen kann.
  2. Tragen Sie eine dünne Schicht CND™ Shellac™ Top Coat auf jeden Nagel auf und versiegeln Sie die Nagelspitze.
  3. Arbeiten Sie fünf Zehen gleichzeitig und härten Sie jeden Fuß für 1 Minute in der CND™ LED-Lampe.

Sind die Nagel nach Shellac kaputt?

Zwar werden die Nägel anders als bei klassischen Gel-Maniküren bei jenen mit Shellac nicht ganz so stark mit einer Feile angeraut, dennoch können die Nägel – und auch die Nagelhaut – dabei Schaden nehmen. Mögliche Folgen sind Bakterien- und Pilzinfektionen sowie Nagelbettentzündungen.

Was ist CND Shellac?

CND Shellac vereint auf einzigartige Weise die Vorteile der einfachen Anwendung von Nagellack mit der langen Haltbarkeit von UV Gel. CND Shellac ist natürlich auch für eine Pediküre geeignet, um Sie von den Finger- bis in die Zehenspitzen zu veredeln.

LESEN:   Wie viel kostet ein Journalismus Studium?

Wie oft Shellac?

Je nach Nagelwachstum kann eine Gel-Maniküre 3-4 Wochen halten, Shellac 2-3 Wochen. Das hängt aber auch davon ab, ob deine Hände besonders viel mit Chemikalien wie Putz- oder Desinfektionsmitteln in Berührung kommen – das kann die Haltbarkeit deiner Shellac-Maniküre nämlich deutlich verringern.

Kann man normalen Nagellack unter UV Lack?

Auf die Frage, ob ihr euren normalen Nagellack mit Hilfe eines Lichthärtungsgerät schneller trocknen könnt, gibt es leider nur eine Antwort und die lautet: NEIN! UV Lampen härten keinen normalen Nagellack weil: normale Nagellacke keine Polymere enthalten.

Wie schiebst du die Acrylfarbe auf deinen Malgrund?

Dabei wird die Acrylfarbe mit einer Rakel über deinen Malgrund (am besten eine Leinwand) geschabt. Heißt, du schiebst die Farbe (die du am besten zuerst mit einem Pinsel in mehreren Schichten auf deinen Malgrund aufträgst) quasi von einer Seite zu anderen und erschaffst so coole Strukturen.

Was ist eine Acryl-Maltechnik?

Es handelt sich dabei um eine Maltechnik, bei der die Acryl Farbe stark verdünnt wird (entweder mit Wasser oder mit Acrylbinder ), bis sie fast transparent ist. Mit dieser transparenten Farbe kannst du dann ganz viele verschiedene Farbschichten übereinander malen. Die drunter liegenden Schichten schimmern immer durch.

LESEN:   Wie arbeitet man mit Serviettenkleber?

Warum sollte man Acrylfarben malen?

Acrylfarben sind eine echt beliebte Art zu malen. Und das auch ganz zurecht. Weil sie eine gute Leuchtkraft haben, relativ kostengünstig sind und – gerade für Anfänger – relativ einfach in der Anwendung. Denn Acrylfarben können ganz einfach mit Wasser verdünnt werden – ganz im Gegensatz zu den Ölfarben.