Welche Sprinter Modelle gibt es?

Sprinter: Empfohlene Modelle

  • Mercedes-Benz Sprinter cassone aperto.
  • Mercedes-Benz Sprinter 9 posti.
  • Mercedes-Benz Sprinter ribaltabile.
  • Mercedes-Benz Sprinter frigo e isotermico.
  • MERCEDES-BENZ SPRINTER 313CDI.
  • MERCEDES-BENZ SPRINTER 316CDI.
  • MERCEDES-BENZ SPRINTER 513CDI.
  • MERCEDS-BENZ SPRINTER 311CDI.

Welcher Transporter kann 3 5 Tonnen ziehen?

Ford Transit Den Transit mit 4,3 oder 4,7 Tonnen (bis 3,5 t Anhängelast) gibt es nur als RWD mit Zwillingsbereifung, zudem bietet Ford einen Allrad. Option sind Abstandstempomat und Spurassistent.

Ist der Mercedes-Benz Sprinter so gut wie der Sprinter?

Kaum ein Wagen erfüllt diese so gut wie der Mercedes-Benz Sprinter. Ob Waren oder Personen, es gibt zahlreiche Dinge, die transportiert und befördert werden müssen. Deshalb kommt es bei einem Kleintransporter darauf an, dass er sich genau an Deine Wünsche anpassen kann. Auf den Sprinter trifft dies wohl perfekt zu.

Welche Sonderaufbauten bietet der Mercedes-Benz Sprinter?

Sogar Sonderaufbauten, etwa in Form des Mercedes-Benz Sprinter Wohnmobils oder eines Krankenwagens, bietet der Hersteller ab Werk an. Darüber hinaus gibt es den Mercedes-Benz Sprinter 4×4 mit Allradantrieb, der sich sogar auf der harten Wüstenrally Paris-Dakar bewiesen hat.

LESEN:   Welche deutschen Stadtenamen gibt es in den USA?

Welche Fahrzeugvarianten bietet der Sprinter?

Seine zahlreichen Fahrzeugvarianten und Ausstattungen ermöglichen wirtschaftliche Einstiegsfahrzeuge – zum Beispiel mit Vorderradantrieb – genauso wie exakt auf den Einsatz abgestimmte Kastenwagen und Pritschenfahrzeuge oder Tourer mit repräsentativ eingerichtetem Fahrgastraum. Der Sprinter. 100 \% für Dich.

Wie kann ich einen Mercedes Benz Sprinter als Minibus befördern?

Auch die Personenbeförderung stellt einen gebrauchten Mercedes-Benz Sprinter nicht vor Probleme. Der Mercedes Benz Sprinter als Minibus ist in fünf verschiedenen Größen ab Werk erhältlich. So finden in der größten Variante zwölf Passagiere einen Sitzplatz. Alternativ kannst Du sage und schreibe 30 Fahrgäste auf Stehplätzen befördern.