Was sind die Motoren des neuen Sprinters?

Kraftvoll und effizient – die Motoren des neuen Sprinter. Der neue Sprinter ist wahlweise mit einem Vier- und einem Sechszylindermotor erhältlich. Mit 190 PS und drei Litern Hubraum ist der Sechszylindermotor das leistungsstarke Flaggschiff im Van-Segment. Seine besondere Laufruhe erlaubt wiederum besonderen Komfort für den Fahrer.

Was ist die interne Bezeichnung für den Mercedes-Benz Sprinter?

NCV 3 2006–2018 (W 906) NCV 3 (New Concept Van) ist die interne Bezeichnung für die zweite Generation des Mercedes-Benz Sprinter, der von April 2006 bis Anfang 2018 produziert wurde. Im Mercedes-Benz Werk Düsseldorf werden seit 2006 die Baureihen der Kastenfahrzeuge und Kombis (geschlossene Baumuster) produziert.

Was ist der neue Mercedes Sprinter?

Der neue Sprinter. Macht schwere Arbeit leichter mit der MBUX Sprachsteuerung und Mercedes PRO connect. Die Highlights des Sprinter. In Verbindung mit Vorderradantrieb, im Vergleich zum Hinterradantrieb. Finden Sie die passende Lösung für Ihre Branche.

LESEN:   Konnen Tampons Schmerzen verursachen?

Welche Fahrzeugvarianten bietet der Sprinter?

Seine zahlreichen Fahrzeugvarianten und Ausstattungen ermöglichen wirtschaftliche Einstiegsfahrzeuge – zum Beispiel mit Vorderradantrieb – genauso wie exakt auf den Einsatz abgestimmte Kastenwagen und Pritschenfahrzeuge oder Tourer mit repräsentativ eingerichtetem Fahrgastraum. Der Sprinter. 100 \% für Dich.

Was ist die maximale Anhängelast beim neuen Sprinter?

Die maximale Anhängelast beträgt 2,0 Tonnen. Gewohnt durchzugsstark – der Heckantrieb. Der klassische Heckantrieb ist auch beim neuen Sprinter ein zuverlässiger Mitspieler, wenn es um höhere Beladungen und Anhängelasten geht.

Wie kann der neue Sprinter transportiert werden?

Es können Tonnagen bis zu 5,5 Tonnen und Anhängelasten bis zu 3,5 Tonnen transportiert werden. Der neue Sprinter ist in der Heckantriebsvariante als Kastenwagen, Fahrgestell mit Einzel-/Doppelkabine oder als Tourer erhältlich.

Wie groß ist der Verbrauch des neuen Sprinters?

Damit erfüllen die Motoren die Vorgaben der Euro-6-Norm sowie andere, lokale Emissionsgesetze. Der Verbrauch des neuen Sprinter beläuft sich je nach Ausstattung auf 6,8 bis 9,7 Liter Diesel pro 100 Kilometer.

LESEN:   Was tun wenn Paket verloren gegangen ist?