Wo werden Anssems Anhänger gebaut?
Anssems.com ist Teil der Anssems-Gruppe. Die Anssems-Gruppe entwickelt, produziert und verkauft Anhänger unter den Marken Anssems und Hulco. Dieses Familienunternehmen hat sich zu einem starken europäischen Akteur entwickelt mit Produktionsstätten in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich.
Wo werden hapert Anhänger gebaut?
In der Fertigung in Hapert gibt es zwei Montagelinien. Im Nachbarort „Bladel“ ist ein weiterer Produktionsstandort, wo Kofferanhänger montiert werden. Die HAPERT Mitarbeiter stehen für die Qualität der Produkte und arbeiten daran mit größter Gewissenhaftigkeit, so als würden sie ihren eigenen Anhänger bauen.
Wer ist der beste Anhänger Hersteller?
Testsieger mit dem ADAC Urteil „gut“ ist der Stema Variolux 750. Bestes Fahrverhalten und gute Noten in der Handhabung zeichnen ihn aus. Auf Platz zwei mit dem ADAC Urteil 2,5 folgt der Brenderup 1205SUB750.
Wo wird Saris gebaut?
1960 zieht SARIS Aanhangers an den Loonseweg in Hapert um. Hier wurde ein Grundstück von einem Hektar Größe gekauft, das Platz für sechs Produktionshallen bietet, mit einer Kapazität von 600–800 Anhängern pro Jahr.
Wie lange darf ein Anhänger angebracht werden?
Die Gesamtlänge eines Anhängers darf 12 m, die Breite 2,55 m und die Höhe 4 m nicht überschreiten. Bei Anhängern ist die älteste und verbreitetste Bauart des Fahrwerks der Leiterrahmen an den Starrachsen angebracht wurden.
Ist das Mitführen von zwei Anhängern erlaubt?
Aktuell ist das Mitführen von zwei Anhängern nur hinter Zugmaschinen erlaubt, wenn folgende Regeln eingehalten werden: der erste Anhänger darf nicht mehr als zwei Achsen haben die Gesamtlänge des Kraftwagenzugs darf 18,75 Meter nicht überschreiten (§ 32 Abs. 4 Nr. die Gesamtmasse beträgt maximal 40 Tonnen.
Was ist die Stützlast der Anhängerkupplung?
Die Stützlast ist die Last, welche auf der Anhängerkupplung im angekuppelten Zustand vertikal lastet. Je höher die Stützlast, umso besser ist im Allgemeinen das Fahrverhalten. Jedoch darf die maximal zulässige Stützlast der Kupplung nicht überschritten werden.
Was sind die Grenzen für einen Einachs-Anhänger?
In der Kombination dürfen die Teile nicht die zulässigen Höchstmaße für einen Einachs-Anhänger überschreiten. Die Grenzen: zwölf Meter Länge, 2,55 Meter Breite und vier Meter Höhe. Beim Bau des Fahrgestells verbinden Sie Achsen und Zugrohr mit einer passenden Klemmschale (die gibt es für alle Durchmesser-Kombinationen).