Inhaltsverzeichnis
Was sind die Bezeichnungen für das Kopiergerät?
Andere Bezeichnungen für das Verfahren nach dem Kopiergeräte funktionieren sind: Elektrofaxverfahren, Xerografie oder umgangssprachlich Fotokopie. Es gibt die direkte und indirekte sowie nasse und trockene Elektrofotografie. Ein modernes Kopiergerät verfügt über eine Reihe von Zusatzfunktionen.
Wie funktioniert das Verfahren nach dem Kopiergerät?
Über die angeordneten (aufgeladenen) Partikel führt man ein Papier, die Partikel bleiben haften und man erhält eine Kopie (Abbildung). Andere Bezeichnungen für das Verfahren nach dem Kopiergeräte funktionieren sind: Elektrofaxverfahren, Xerografie oder umgangssprachlich Fotokopie.
Was sind weitere Funktionen von Kopiergeräten?
Weitere Komfort- und Zusatzfunktionen von Kopiergeräten sind Scan- und Faxfunktionen. Kopiergeräte die diese Funktionen beherrschen nennt man Multifunktionsgeräte. * Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich.
Was ist ein Sonderfall des Kopierens und Einfügens?
Ein Sonderfall des Kopierens und Einfügens ist das Ausschneiden und Einfügen ( englisch cut and paste) oder Verschieben ( englisch move ), bei dem das betroffene Element am Ursprungsort nach dem Kopieren zusätzlich gelöscht wird.
Wie funktioniert das Kopieren und Einfügen?
Hier funktioniert das Kopieren und Einfügen ein wenig anders: Zum Kopieren markieren Sie das gewünschte Wort beziehungsweise den von Ihnen gewünschten Abschnitt. Dazu müssen Sie lediglich Ihren Finger für circa eine Sekunde auf die Stelle des Wortes halten.
Ist der Kopierschutz durch die Verschlüsselung nicht möglich?
Der simple Kopierschutz durch (per Gesetz als wirksam definierte) Verschlüsselung ist bei Audio-CDs nicht möglich, da die Abspielgeräte keine Entschlüsselungsfunktion besitzen. Stattdessen müssen absichtlich bestimmte Aufzeichnungsfehler in die CD eingefügt werden.