Kann ich bei MoneyGram Bargeld einzahlen?

In Deutschland kann man mit MoneyGram nicht nur online Geld versenden, sondern auch die App nutzen. Eine andere Möglichkeit ist das Versenden von Geld bei einer lokalen Geschäftsstelle. Dort sind die Gebühren zwar etwas höher als online, dafür ist dort eine Bareinzahlung möglich.

Was kostet Geldtransfer bei MoneyGram?

Schickst du das Geld online als Barauszahlung, gibt es bis zu einem Betrag von 100 EUR eine Einzahlungsgebühr von 1,99 EUR. Danach beträgt sie 3,99 EUR egal ob du per Kreditkarte, EC-Karte oder Sofortüberweisung einzahlst. Diese wird bei MoneyGram Transfergebühr genannt.

Wie schnell ist das Senden von Geld bei MoneyGram?

Sowohl das Senden als auch das Empfangen von Geld ist bei Moneygram nicht nur einfach und schnell – in der Regel kommt das Geld innerhalb von 10 Minuten an – es ist auch recht sicher. Als Versender müssen Sie sich identifizieren.

LESEN:   Was passiert wenn alle gleichzeitig spulen?

Was ist MoneyGram und Wie funktioniert es?

Was ist Moneygram & wie funktioniert es? Moneygram ist ein Finanzdienstleister, mit dem sich Transaktionen abwickeln lassen. Damit ist es möglich, einfach und schnell Überweisungen ins Ausland zu tätigen. Wie genau Moneygram funktioniert, erfahren Sie hier.

Wie ist der Geldtransfer mit MoneyGram möglich?

Geldtransfers mit MoneyGram sind einfach und unkompliziert, auch wenn das Unternehmen gelegentlich regulatorische Fragen stellen muss. Für den Kundensupport ist unter anderem ein FAQ verfügbar; der Zugriff auf den Live-Chat ist nur während eines Transfers möglich.

Wie kann man Geld auszahlen lassen bei MoneyGram?

Der Empfänger kann sich das Geld auch in einer der Filialen auszahlen lassen. Sowohl das Senden als auch das Empfangen von Geld ist bei Moneygram nicht nur einfach und schnell – in der Regel kommt das Geld innerhalb von 10 Minuten an – es ist auch recht sicher. Als Versender müssen Sie sich identifizieren.