Wie viel verdient man als Fachfrau für Systemgastronomie in der Ausbildung?
Trotzdem geht es jetzt los: dein Ausbildungsgehalt als Fachmann für Systemgastronomie liegt im ersten Jahr mindestens bei 730 Euro und kann bis zu 820 Euro betragen. Im zweiten Lehrjahr wird dieser Betrag auf mindestens 810 Euro erhöht. Maximal sind ca. bis zu 920 Euro möglich.
Was macht man in der Systemgastronomie?
Fachleute für Systemgastronomie organisieren alle Bereiche eines Restaurants nach einem zentral festgelegten Gastronomiekonzept und sorgen für die Einhaltung der vorgegebenen Standards. Sie re- geln die Arbeitsabläufe im Einkauf, in der Lagerhaltung, der Küche, im Service, in der Gästebetreuung bzw.
Was kann man mit einem Job bei Burger King tun?
Wer jobben möchte, kann das mit einem typischen 450 Euro Job bei Burger King tun. Die beliebte Restaurant-Kette öffnet die Türen in fast allen Filialen bereits morgens und schließt erst spät abends, sodass in Schichten gearbeitet wird und eine gute Chance besteht, die persönliche Wunscharbeitszeit ableisten zu können.
Was beträgt das durchschnittliche Gehalt bei Burger King?
Basierend auf 62 Gehaltsangaben beträgt das durchschnittliche Gehalt bei Burger King GmbH zwischen 15.600 € für die Position „Kassierer“ und 35.800 € für die Position „Koch“. Die Gehaltszufriedenheit liegt bei 2.5 von 5 und damit -19\% unter dem Branchendurchschnitt.
Wie hoch ist der Stundenlohn bei Burger King?
Zur Zeit beträgt der Stundenlohn 8,51 Euro, ab Juni erhalten Mini-Jobber 8,60 Euro. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Fachfrau bzw. Fachmann für Systemgastronomie beträgt das Einstiegsgehalt bei Burger King ca. 1.690 – 1.856 Euro.
Wie lange dauert die Ausbildung bei Burger King?
Wer nicht nur einen Nebenjob, sondern eine Ausbildungsstelle anstrebt, hat auch hierzu bei Burger King Gelegenheit. Die Ausbildung zur Fachfrau bzw. zum Fachmann für Systemgastronomie dauert drei Jahre. In dieser Zeit ist das Gehalt eine Ausbildungsvergütung, die mit jedem Ausbildungsjahr steigt.