Inhaltsverzeichnis
In welchem Sektor ist Apple?
Tertiärsektor (Dienstleistungssektor): Gerade der Bereich der Hochtechnologie verändert unsere Lebensweise rasant (Apple, Google, Amazon, Tesla, etc.) Berufe: Kellner, Busfahrer, Friseurin, Verkäuferin, Bankangestellter, Programmierer, etc.
Ist Apple ein Dienstleistungsunternehmen?
Apple hat die Transformation von einem Computer-Hersteller hin zu einem Elektronik- und Dienstleistungsunternehmen vollbracht. Apple ist auch deshalb so viel wert, weil es seine Marke so profitabel gestaltet hat. Apples Margen sind hoch – sehr hoch und zwar bei allen Produkten des Unternehmens.
Was sind die drei Wirtschaftssektoren?
Wirtschaftssektoren stammen aus der Volkswirtschaft und werden in Primärsektor (Urproduktion), Sekundärsektor (Industrieller Sektor) und Tertiärsektor (Dienstleistungssektor) unterteilt.
Was ist das größte und meistverkaufte Produkt von Apple?
Das iPhone ist das profitabelste und meistverkaufte Produkt von Apple. Etwa die Hälfte aller iPhones werden heute in einer riesigen Produktionsstätte im zentralchinesischen Zhengzhou gefertigt. Dies ist die Geschichte, wie ein iPhone dort in deinen Händen landen kann.
Was sind die Unterschiede zwischen Apple und anderen Herstellern?
Schauen wir uns die Ursprünge der einzelnen Teile von Apple-Produkten an. Der größte Unterschied, den Apple zu anderen Herstellern hat ist, dass es die Materialien und Komponenten von anderen Herstellern bezieht, die auf der ganzen Welt tätig sind.
Wie beschäftigt sich Apple mit der Entwicklung und Verkauf von Smartphones?
Apple, Inc. beschäftigt sich mit der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Smartphones, Personal Computern, Tablets, Wearables und Zubehör sowie einer Vielzahl von damit verbundenen Dienstleistungen.
Wie begann die Geschichte von Apple?
Fazit: Die Geschichte von Apple beginnt als Start-up in einer Garage. Heute zählt das Unternehmen nicht nur im Bereich Computer zu den weltweiten Marktführern. Steve Jobs und Co. formten mit Produkten wie dem iPod und dem iPhone eine der wertvollsten internationalen Marken.