Wem gehören Diamanten?
De Beers ist der größte Diamantenproduzent und -händler der Welt mit Sitz in London. Das Unternehmen ist ein Tochterunternehmen von Anglo American und liefert etwa ein Drittel der Weltproduktion von Rohdiamanten….De Beers.
De Beers UK Limited | |
---|---|
Umsatz | 3,1 Mrd. USD (2017) |
Branche | Diamanten |
Website | www.debeersgroup.com |
Was ist ein Slogan für ein Unternehmen?
Genau wie Ihr Firmenname und Ihr Logo sollte Ihr Slogan die Vision und die Werte Ihres Unternehmens vorstellen. Es besteht jedoch keine Notwendigkeit, es kompliziert zu machen. Ein einfacher Satz, der für Ihr Unternehmen stehen kann, ist mehr als genug, aber schwer zu erreichen.
Was ist ein kraftvoller Slogan?
Ein kraftvoller Slogan – so die landläufige Marketing-Meinung – ist ein wesentliches Element jeder Markenstrategie. Er soll die Besonderheit der Marke auf den Punkt bringen und sich in den Köpfen festsetzen. Im Idealfall wird er zu einem geflügelten Wort und erzeugt eine kommunikative Eigendynamik für die Marke.
Warum sollte der Slogan nicht reduziert werden?
Der Slogan darf nicht auf seinen Unterhaltungswert reduziert werden, sondern muss einen nachvollziehbaren Beitrag zur Performance der Marke leisten und auf die Markenpositionierung einzahlen. Erstens muss die Markenanbindung hervorragend sein, das heißt es sollte eine zwingende Kopplung von Slogan und beworbener Marke geben.
Was ist ein wirksamer Slogan?
Was einen wirksamen Slogan auszeichnet, welche Anforderungen man also stellen sollte, das lässt sich an drei wesentlichen Kriterien festmachen: Erstens muss die Markenanbindung hervorragend sein, das heißt es sollte eine zwingende Kopplung von Slogan und beworbener Marke geben. Der Konsument soll nicht den Slogan lernen und zusätzlich lernen