Wie schreibt man einen Tattoowierer an?

In deiner ersten Mail solltest du dem Tätowierer erstmal die drei wichtigsten Infos nennen: Das Motiv (bunt oder nicht), die Stelle, die Größe. Anhand dieser Punkte kann der Tätowierer bereits entscheiden, ob er den Auftrag annehmen möchte oder nicht.

Wie macht man einen Termin beim Tätowierer?

Viele Tätowierer bevorzugen immer noch die gängigste Methode der Terminplanung: jeder Kunde, der einen Termin vereinbaren möchte, kommt im Tattoostudio vorbei und bespricht direkt vor Ort seine Tätowierung mit dem Tätowierer. Ein Termin ist schnell gefunden, die Anzahlung wird bar hinterlegt und schon steht der Termin.

Was muss der Tätowierer tun?

Jeder Tätowierer, der dort arbeitet, muss einen Sachkundenachweis über die aktuellen Hygienestandards erbringen. Außerdem bilden sich die Tätowierer regelmäßig weiter, um den Kunden bestmöglich beraten zu können.

LESEN:   Welche Zuschlage gibt es an Feiertagen?

Wie arbeiten die Tätowierer im Studio?

Im Studio arbeiten zurzeit zwei feste Tätowierer. Dazu kommen regelmäßig Gasttätowierer, sodass eine große Bandbreite an Tattoostilen abgedeckt werden kann. Jeder Tätowierer, der dort arbeitet, muss einen Sachkundenachweis über die aktuellen Hygienestandards erbringen.

Was ist die oberste Priorität der Tätowierer?

Hygiene und Sicherheit hat die oberste Priorität, weswegen die Tätowierer nach den aktuellen Standards und Vorschriften stechen. Lass dich von der atemberaubenden Wohlfühlatmosphäre begeistern. Dich erwarten helle und offene Räumlichkeiten in einem modernen und hochwertig ausgestatteten Tattoostudio im Münchner Osten.

Ist es enttäuschend zu tippen?

Das mag zunächst enttäuschend klingen, aber eigentlich bedeutet es, dass jeder mit etwas Zeit und Übung lernen kann, schnell zu tippen. Wenn du erst einmal tippen kannst, ohne auf die Tasten zu schauen, wirst du merken, dass du schneller wirst.