Warum T4?

L-Thyroxin (T4) ist das Mittel der Wahl zur Behandlung einer Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose).

Warum T3 und T4?

Mithilfe der Schilddrüsenwerte (TSH, T3 und T4) kann man prüfen, ob die Schilddrüsenfunktion gestört ist. T3 und T4 werden in der Schilddrüse gebildet. Ihre Bildung ist abhängig von der Jodversorgung. Das TSH wird von der Hirnanhangdrüse ins Blut abgegeben, um die Produktion der Schilddrüsenhormone zu regulieren.

Welcher T5 Motor macht Probleme?

Doch der Transporter verursacht Probleme, die vor allem beim T5 2.0 TDI auftreten. Der 2.0 Biturbo mit 180 PS und dem Motorcode CFCA, verursacht seinen Besitzern hohe Kosten. Bei diesem Motor zeigt sich schon nach ungefähr 100.000 Kilometer einen deutlich erhöhten Motorölverbrauch.

Ist der T5 schlechter als der T4?

Der T5 ist nicht schlechter, als der T4! Das ist schlichtweg Blödsinn. Logischerweise berichten im Internet hauptsächlich Besitzer von defekten T5, da sie eben Hilfe suchen. Es gibt viel zu wenig T5 Fahrer, die auch mal was Positives schreiben.

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Ist der T5 Multivan besser als der T4?

Gerade Opel/Renault/Nissan und der Stern haben noch mehr Mängel als der T5. Die derzeit einzige sinnvolle Alternative zum T5 Multivan ist der T4 Multivan. Ganz übel ist die Blechverarbeitung meim Renault Dreigestirn.

Warum gibt es Mängel beim T5?

Das ist doch Schwachsinn. Beim T5 gibts auch nicht mehr Mängel, als am T4. 97 sind etliche T4 TDI wegen fehlerhaften Teile gestorben. In dem Ausmaß ist das beim T5 bislang nicht aufgetreten! Da fahren mittlerweile einige mit weit über 300tkm und erstem Motor rum.

Wie viele T5 hat es gedauert?

Jedes ca 100ooo. Genau zwei T5 hat es gedauert, einen der ersten Serie und einen der zweiten überarbeiteten Serie ab 2007. Dann stand fest, das es schlicht zu teuer ist den Wartungsaufwand finanzieren zu wollen. Hat es am Fahrstil des Fahrers gelegen?