Was ist Cost-per-Click?

Cost-per-Click ist eine häufig verwendete Abrechnungsmethode im Search Engine Advertising (SEA) und bei der Paid Search. Für dich als Unternehmer fallen nur dann Kosten an, wenn es tatsächlich zu einem online getätigten Klick auf dein Werbemittel kommt. Mit dem CPC Abrechnungsverfahren kannst du die Höhe der Kosten jederzeit berechnen.

Was ist ein maximales CPC-Gebot?

Bei AdWords CPC-Geboten zahlst du für jeden Klick auf deine Anzeigen. Du kannst verschiedene Kampagnen anlegen und dort ein maximales Gebot festlegen. Dieses wird auch als „max. CPC“ bezeichnet. Mit diesem Gebot legst du selbst fest, was dir ein Klick auf deine Anzeige wert ist.

Was wird bei der CT-Untersuchung ermittelt?

Dieser Wert wird bei der CT-Untersuchung dem Untersuchungsprotokoll entnommen. Geben Sie dann die Untersuchungsregion an. Aus diesen beiden Informationen wird die Strahlenbelastung und die damit verbundene Strahlenschädigung ermittelt.

LESEN:   Wie erkennt man Darm Probleme?

Wie wird eine CT der Halswirbelsäule eingesetzt?

Eine CT der Halswirbelsäule wird bei Problemen mit den Wirbeln wie beispielsweise Arthrose oder auch bei Tumoren eingesetzt. Weiterführende Informationen finden Sie unter CT HWS. Eine Ganzkörper CT wird vor allem in Notfallsituationen durchgeführt.

Cost-per-Click, was für „Kosten pro Klick“ steht, beschreibt eine Zahlungsmethode, welche sich im Bereich Online-Marketing durchgesetzt hat. Nämlich zahlt der Werbetreibende je Klick auf eine von ihm geschaltete Online-Werbung einen festgelegten Preis an den Seitenbetreiber, beziehungsweise das Werbenetzwerk.

Was ist der durchschnittliche CPC?

– Durchschnittlicher CPC: Sind die durchschnittlichen Kosten, die beispielsweise ein Keyword für einen Klick generiert. – Maximaler CPC: Hier ist der Höchst-Betrag gemeint, welcher der Werbetreibende für einen Klick bereit ist zu zahlen. – Tatsächlicher CPC: Der Betrag, den man letztendlich bezahlt.

Was sind die Kosten für einen Klick?

Die Kosten pro Klick fangen bei kleinen Centbeträgen an und reichen bis hin zu zweistelligen Beträgen, da es viele Faktoren gibt, die die Preisbildung beeinflussen. – Durchschnittlicher CPC: Sind die durchschnittlichen Kosten, die beispielsweise ein Keyword für einen Klick generiert.

LESEN:   Was gehort in die Berechnung des Urlaubsentgelts?