Was sind die wichtigsten Religionen der karibischen Karibik?

Wir stellen die wichtigsten Religionen, teilweise Mischreligionen, der Karibik vor! Die weltweit bekannteste karibische „Religion“ ist „Voodoo“, die viel, aber nicht nur mit Hexerei und Zauberei zu tun hat. Beim „Voodoo“ werden vor allem Genussmittel oder Tiere geopfert.

Was gibt es in der Karibik?

Neben der „Church of God“ gibt es in der Karibik auch viele hinduistische sowie muslimische Moscheen und Tempel. Die römisch-katholische Kirche ist überwiegend auf den französischen Inseln präsent.

Was haben spanische und karibische Einflüsse auf Puerto Rico geprägt?

Obwohl Puerto Rico ein Außengebiet der USA ist, haben auch spanische, afrikanische und karibische Einflüsse die Kultur der Hauptinsel Puerto Rico (der kleinsten und östlichsten der Großen Antillen) und der kleineren Nebeninseln geprägt.

Was ist Dominica in der Karibik?

Dominica gehört zu den Kleinen Antillen in der Östlichen Karibik und ist (noch) ein Geheimtipp. Über 65 \% der Insel sind von Wald bedeckt. Wandern Sie durch den ausgedehnten Nationalpark Morne Trois Pitons mit grünen Regenwäldern, hohen Berggipfeln und erloschenen Vulkanen.

LESEN:   Wann ist ein Wettbewerbsverbot zulassig?

Wie kann man die Schönheit der Karibik erleben?

Egal ob zu Fuß oder auf dem Fahrrad – hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Schönheit der Karibik hautnah zu erleben. Mangrovensümpfe, Schluchten wie die Turners Hall Woods oder der Jack-in-the-Box Gully sowie Kalksteinhöhlen wie die Harrison’s Cave sind nur einige Beispiele für attraktive Ausflugsziele.

Ist die Karibik der perfekte Ort für exotische Urlaubsträume?

Dass die Karibik der perfekte Ort für die Erfüllung exotischer Urlaubsträume ist, sollte kein Geheimnis sein. Aber müssen es tatsächlich immer karibische Inseln wie Kuba, Jamaika oder Hispaniola mit der Dominikanischen Republik sein?