Ist Arbeit auf Abruf erlaubt?

Zur Arbeit auf Abruf ist im Allgemeinen niemand gezwungen, auch keine Teilzeitkraft, es sei denn, diese Arbeitsform ist im Arbeitsvertrag ausdrücklich geregelt. Ohne das arbeitsvertragliche OK des Arbeitnehmers geht hier nichts.

Was ist eine Abrufkraft?

„Der Arbeitnehmer ist nur zur Arbeitsleistung verpflichtet, wenn der Arbeitgeber ihm die Lage seiner Arbeitszeit jeweils mindestens vier Tage im Voraus mitteilt.“ Nach dieser gesetzlichen Vorgabe sollte ein Arbeitgeber eine Abrufkraft beispielsweise mittwochs anrufen, wenn er diese am kommenden Montag einsetzen möchte.

Wie hoch sind die Aufrufzahlen von Kurzgeschichten?

Manche Geschichten erreichen Aufrufzahlen im hohen 5-stelligen Bereich. Durch die Einbindung des VG-Wort-Zählpixels ist es möglich, bei entsprechender Popularität Geld mit den Kurzgeschichten zu verdienen. Hier können selbstgeschriebene Texte in 7 verschiedenen Sprachen veröffentlicht werden.

Ist eine Kurzgeschichte ein altes Buch?

Da spricht nichts gegen eine Kurzgeschichte. Sieht aus wie ein altes Buch, in das auch du eine Geschichte schreiben darfst. Natürlich gibt es unzählige andere Wege, deine Kurzgeschichten zu publizieren. Zum Beispiel bei Anbietern wie Bookrix, Neobooks oder Amazon.

LESEN:   Wann spricht man von Unternehmensgruppe?

Wie kann ich Geld verdienen mit Kurzgeschichten?

Manche Geschichten erreichen Aufrufzahlen im hohen 5-stelligen Bereich. Durch die Einbindung des VG-Wort-Zählpixels ist es möglich, bei entsprechender Popularität Geld mit den Kurzgeschichten zu verdienen.

Wie beschränkt sich das Forum auf Kurzgeschichten?

Anders als der Name vermuten lässt, beschränkt sich das Forum nicht auf die Veröffentlichung von Gedichten. Auch deine Kurzgeschichten finden hier einen Platz. Ein Forum, in dem selbstgeschriebene Texte und Kurzgeschichten veröffentlicht werden können. Es scheint jedoch so, als wären nicht alle Texte für die Öffentlichkeit zugänglich.