Inhaltsverzeichnis
Wie war das Geld für die Tickets verloren?
Das Geld für die Tickets war zum Glück nicht verloren – die ERGO Reiseversicherung spendete finanziellen Trost. Sabine bekam die 300 Euro aus der Eintrittskartenversicherung, die sie sicherheitshalber für die Tickets abgeschlossen hatte, erstattet. 1. Im Schadensfall für Sie da! Bequem für Sie erreichbar.
Welche Kosten werden von der Versicherung übernommen?
Die Kosten werden von der Versicherung des Unfallgegners übernommen, sofern der Schaden einen Wert von 750 Euro übersteigt. Doch nun erfahren Sie: Die gegnerische Versicherung schickt Ihnen einen Gutachter. Diesen müssen Sie nicht akzeptieren. Da der Geschädigte den Schadensersatzanspruch beweisen muss,…
Kann der Geschädigte über die gegnerische Versicherung keine Informationen aufnehmen?
Haben Geschädigte über die gegnerische Versicherung keine Informationen, so kann der Geschädigte Kontakt mit dem Zentralruf der Autoversicherer aufnehmen und so die gegnerische Versicherung ermitteln lassen.
Was sind die Probleme mit dem gegnerischen Versicherer?
Probleme mit dem gegnerischen Versicherer sind nicht selten. Nach dem Unfall: Die gegnerische Versicherung zahlt nicht. Wir erklären, wie Sie darauf reagieren sollten. Nach einem Verkehrsunfall stehen viele Punkt im Raum, welche der Geschädigte in die Wege leiten muss.
Welche Versicherungsbedingungen gelten für den versicherten Personen?
Den versicherten Personen steht im Leistungsfall die Ausübung der von dem Versicherungsschutz umfass- ten Rechte gegenüber dem Versicherer direkt zu. Versicherungsbedingungen: Für die Versicherung von Eintrittskarten gelten die VB-ERV/EK Sonder 2017. Auf diese ist, soweit zulässig, deutsches Recht anwendbar.
Wie kann ich Tickets verwalten?
Wenn Sie sich auf tickets.de registriert haben oder Tickets über Ihr Facebook Benutzerkonto gekauft haben, können Sie die Tickets jederzeit in dem Bereich „Tickets“ verwalten. Hierzu zählt auch das erneute Versenden der Tickets per Email.
Wie können sie ihre Tickets verkaufen?
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Tickets über unsere Ticketbörse zum Verkauf anzubieten. Den entsprechenden Verkaufs-Button finden Sie in Ihrem tickets.de-Account unterhalb der Tickets. Sollten Sie Ihre Tickets per Expresskauf erworben haben, können Sie sich im Nachhinein mit der E-Mail-Adresse, die Sie zum Kauf verwendet haben, registrieren.