Wo sind die Löhne am niedrigsten?

Den niedrigsten mittleren Lohn verdienen Vollzeitarbeitnehmer demnach im Erzgebirgskreis; der Medianlohn beträgt dort nur 2407 Euro. Auch in Görlitz (2422 Euro), im Saale-Orla-Kreis (2448 Euro) und im Altenburger Land (2466 Euro) ist es kaum mehr.

Welches Bundesland hat die niedrigsten Löhne?

In Mecklenburg-Vorpommern verdienen Arbeitnehmer laut Studie am wenigsten. Die Gehälter liegen in dem Bundesland 24 Prozent unter dem Durchschnitt. Beschäftigte in Brandenburg und Sachsen-Anhalt bekommen 21 Prozent weniger Lohn.

Was sind die Zahlungsmittel in Frankreich?

Seit 2002 ist, wie in 19 anderen EU-Ländern, der Euro das offizielle Zahlungsmittel in Frankreich. Die Ausnahme bilden Neukaledonien, Französisch Polynesien (Tahiti) und Wallis und Futuna, wo nach wie vor mit dem pazifischen Franc (CFP) gezahlt wird.

Wie viel kann man in der Schweiz verdienen?

Ein neues Land kennenlernen und dazu noch mehr verdienen, wen das lockt, der packt am Besten die Koffer. Vielleicht ist es ja Zeit, neue Ufer zu erkunden. An der Spitze der Länder mit den höchsten Einkünften liegt die Schweiz. Dienstleistungsanbieter verdienen im Durchschnitt 79.906 Euro im Jahr. Das sind stolze 6.658 Euro pro Monat.

LESEN:   Was bedeutet akkreditiert?

Wie viel Geld verdienen Umfragen?

Wie viel Geld dir die Umfragen einbringen, hängt stark davon ab, wie viel Zeit du investierst. Die Umfragen unterscheiden sich je nach Aufwand in ihrer Bezahlung. Für einige bekommst du 50 Cent, für andere zehn Euro. Insgesamt lassen sich mit Umfragen rund 100 bis 200 Euro im Monat verdienen.

Wie hoch ist der Gehalt eines Managers in Großbritannien?

Fachkräfte können mit 35.306 pro Jahr rechnen, Manager mit 230.741 Euro. Dies mag sich in der Zukunft ändern, aber noch ist Großbritannien unter den ersten 10 Ländern der besten Gehälter. Dienstleister verdienen 39.600 Euro. Auf der Gehaltsabrechnung eines Managers befinden sich am Ende eines Jahres durchschnittlich 199.970 Euro.