Wie finde ich einen Business Coach?

Wer einen Coach finden möchte, sucht sicher zuerst im Internet oder einer Coaching-Datenbank nach einer Vorauswahl. Gefällt die Homepage und das Profil des Coaches, sollte es zu einem Vorgespräch kommen. Ist die räumliche Entfernung zu groß, so darf dieses Vorgespräch auch am Telefon erfolgen.

Was ist Life Coach?

Wie die englische Bezeichnung es bereits vermuten lässt, ist ein Life Coach eine Art Lebensberater. Viele Menschen befinden sich in einem sprichwörtlichen Hamsterrad. Der Life Coach hilft seinem Gegenüber, sein eigenes Potenzial zu erkennen und zu nutzen.

Wie viel kostet ein Personal-Fitness-Trainer?

In der Regel liegen die Preise für einen Personal-Fitness-Trainer zwischen 80 € und 150 € pro Stunde. Dies hängt wesentlich von der Erfahrung und der Ausbildung des Fitness-Trainers ab. Mit Ihrem Personal Trainer wählen Sie ein Leistungspaket aus, das zu Ihren Wünschen und Ihrem Budget passt.

Wie setzt der Personal Trainer das Training an?

Ob du Einsteiger oder selbst bereits Profi bist: Der Personal Trainer setzt das Training immer so an, dass du weder überfordert, noch unterfordert bist, aber immer herausgefordert wirst. Ob es dabei um die Bikinifigur, mehr Muskeln, einen strafferen fitteren Körper oder einen starken Rücken und ein rundum…

LESEN:   Welche Arten von Kompensationsgeschaften sind zu unterscheiden?

Wie hoch ist das Budget für einen Personal Trainer?

Eine Faustregel zum Budget: Rechne mit minimal rund 80 € pro Monat oder entscheide, ob du die Leistungen deines Personal Trainers häufiger in Anspruch nehmen wllst. Vergleiche, was du im Monat für Essen, Auto oder Miete ausgibst. Setze dies nun in Relation zu deiem Gewinn an Lebensqualität durch einen Personal Trainer.

Was ist für einen nachhaltigen Online-Business wichtig?

Für den Aufbau eines nachhaltigen Online-Business, das auch in fünf oder zehn Jahren funktionieren soll, würde ich mich jedoch niemals ausschließlich auf einen externen Kursmarktplatz verlassen. Es ist ganz wichtig sich eine eigene Marke aufzubauen und sich unabhängig von externen Plattformen zu machen.