Wie viele Verkäufe hat FIFA 22?

November 2021: Erwartungsgemäß setzt FIFA 22 die Erfolgsserie fort – buchstäblich: Binnen eines Monats hat Electronic Arts in Deutschland mindestens 500.000 Exemplare der Fußballsimulation verkauft. Es ist zu erwarten, dass analog zum Vorgänger bereits im November die Ein-Million-Stück-Marke überschritten wird.

Wie oft wurde FIFA 21 insgesamt verkauft?

Update vom 19. Juli 2021: Mit FIFA 21 ist es Hersteller Electronic Arts gelungen, binnen eines Jahres nach Veröffentlichung mehr als zwei Millionen Stück in Deutschland abzusetzen. Während FIFA 19 und FIFA 20 jeweils maximal 1,5 Millionen Stück meldeten, wurde nun die Rekordmarke übersprungen.

Wie viel zahlt EA für Lizenzen?

Dollar für Lizenz laut Bericht.

Wie oft wurde FIFA insgesamt verkauft?

Die Fußballwelt steht kopf. Die brandneue Fußballsimulation FIFA 22 hat bereits über 9 Millionen Spieler und verkauft sich auch im stationären Handel im Sturm. In den deutschen Games-Charts kickt sich FIFA 22 gleich in fünf Toplisten aufs Siegerpodest. Ebenfalls stark: Hot Wheels Unleashed, Deathloop und F1 2021.

LESEN:   Welchen Putz fur Duschbereich?

Wie oft wurde FIFA 20 gekauft?

September und dem Jahresende 2019 hat sich „FIFA 20“ mehr als 1,5 Millionen Mal in Deutschland verkauft. Das geht aus den heutigen Zahlen von Branchenverband und GfK hervor.

Wie viel Geld hat EA?

Die Statistik zeigt den Umsatz des Spielentwicklers und -publishers Electronic Arts in den Geschäftsjahren 2005 bis 2021. Im Geschäftsjahr 2021 erzielte Electronic Arts weltweit einen Umsatz von rund 5,6 Milliarden US-Dollar.

Wie viele haben FIFA 21 gekauft?

Über 500.000 verkaufte Einheiten im Erscheinungsmonat weist EA Sports‘ „Fifa 21“ vor. Damit sichert sich das Spiel einen Sonderpreis bei den regelmäßig vom game vergebenen Sales Awards.

Wie viel Leute spielen FIFA 21?

Gerade FIFA 21 hat sich als überaus robust erwiesen: Die Spielerzahlen sind binnen eines Jahres um 10 Prozent auf nunmehr 25 Millionen gestiegen – der Online-Modus FIFA Ultimate Team (FUT) wächst um 16 Prozent.

Wird es ein FIFA 23 geben?

Ein FIFA 23 wird es dem Vernehmen nach nicht geben – jetzt hat Electronic Arts Markenschutz für EA Sports FC beantragt. laufende Vereinbarung zwischen der FIFA und dem Spielehersteller nicht verlängert wird. Sprich: Das Spiel, das seit fast 30 Jahren FIFA heißt, dürfte dann nicht mehr den Namen des Weltverbands tragen.

LESEN:   Kann die Miete ruckwirkend erhoht werden?

Wie viel Leute spielen FIFA 20?

9. FIFA 20 (36,9 Millionen)