Wer gehört zu den Arabischen Emiraten?

Die Vereinigten Arabischen Emirate bestehen aus sieben Emiraten: Abu Dhabi, Dubai, Sharjah, Ajman, Ras Al Khaimah, Umm al-Qaiwain und Fujairah.

Was sind die sieben Emirate?

An der Küste des Persischen Golfs gelegen und mit Zugang zum Golf von Oman, grenzt das Land an Saudi-Arabien und Oman. Es besteht aus den Emiraten Abu Dhabi, Adschman, Dubai, Fudschaira, Ra’s al-Chaima, Schardscha und Umm al-Qaiwain.

Was bieten Vereinigten Arabischen Emiraten an?

Die Vereinigten Arabischen Emirate, kurz mit VAE bezeichnet, bieten Ihnen u.a.: reale Steuerfreiheit, eine hohe politische, finanzielle und persönliche Sicherheit, einen gehobenen und westlichen Lebensstil, ein hervorragendes Bildungssystem und ein unermesslich großes Freizeitangebot. Willkommen in den Vereinigten Arabischen Emiraten!

Wie können ausländische in die Vereinigten Arabischen Emiraten einreisen?

Ausländische Reisende, die einen kurzfristigen Aufenthalt in den Vereinigten Arabischen Emiraten anstreben ( z.B. Touristen oder Geschäftsleute), können einreisen, sofern sie die allgemeinen Einreisevoraussetzungen erfüllen. Sie müssen eine Auslandsreisekrankenversicherung nachweisen können.

LESEN:   Was spricht gegen Fremdfinanzierung?

Was ist eine Arbeitserlaubnis in der Vereinigten Arabischen Emirate?

Arbeitserlaubnis durch Erwerb einer Immobilie innerhalb der Vereinigten Arabischen Emirate, durch die Aufnahme eines regulären Beschäftigungsverhältnisses vor Ort (Arbeitnehmer) oder Sie nutzen einfach das Investoren-Visum-Programm für Firmengründer.

Wie erfolgt die Gründung ihrer Firma in den Vereinigten Arabischen Emiraten?

Die Gründung Ihrer Firma in den Vereinigten Arabischen Emiraten und die Beantragung Ihres Investoren-Visums erfolgt innerhalb einer der Freihandelszonen in Dubai, Ajman oder auch Ras Al Khaimah (RAK). Diese Sondergebiete bieten Ihnen und Ihrem Unternehmen herausragende Vorteile, wie beispielsweise

https://www.youtube.com/watch?v=gNPenbKEYRs