Inhaltsverzeichnis
Was sind indirekte Kunden?
c) Indirekte Kunden: sämtliche Personen oder Organisationen (z.B. Unternehmen), die die Leistungen/Produkte der NPO nicht selber in Anspruch nehmen, jedoch in einem weiteren Sinne an der Leistungserstellung beteiligt sind (z.B. die Familie eines Suchtkranken, eines an Altersdemenz Erkrankten oder eines kranken Kindes) …
Was sind direkte Kunden?
Der direkte Vertrieb Beim direkten Vertrieb verkauft der Hersteller sein Produkt unmittelbar an die Endabnehmer – unabhängig davon, ob es sich bei den Kunden um Unternehmen oder Privatpersonen handelt.
Welche Rabatte bieten wir für Non-Profit-Organisationen?
Im Interesse der Transparenz für Non-Profit-Organisationen und als Hilfe bei der IT-Planung bieten wir bis zu 75 \% Rabatt auf Kern-SKUs für Cloud- und On-Premises-Produkte und bis zu 60 \% Rabatt auf Premium-SKUs.
Wie unterstützt Microsoft 365 ihre Non-Profit-Organisation?
Microsoft 365 mit Microsoft Teams unterstützt Ihre Non-Profit-Organisation dabei, Fernarbeit sicher zu gestalten und Kosten zu senken. Die cloudbasierte Telefonielösung Microsoft 365 Business Voice ermöglicht es, in Microsoft Teams PSTN-Anrufe zu tätigen und zu empfangen. Für Business Voice sind Non-Profit-Preise verfügbar.
Welche Ermäßigungen gelten im Non-Profit-Angebot?
Ermäßigungen im Rahmen des Non-Profit-Angebots gelten für alle Angestellten und ehrenamtlichen Helfer des Non-Profit-Unternehmens. Empfänger gemeinnütziger Leistungen, Spender, und Mitglieder einer gemeinnützigen Einrichtung sind NICHT zu Non-Profit-Lizenzen und -Abonnements berechtigt.
Wie ist die Produktverfügbarkeit für Non-Profit-Organisationen verfügbar?
Die Produktverfügbarkeit für Non-Profit-Organisationen richtet sich nach der Marktverfügbarkeit von Microsoft Produkten, mit Ausnahme der neuen Surface Hardware-Angebote, die nur in Australien, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Japan, den Niederlanden, Schweden, der Schweiz, Großbritannien und den USA verfügbar sind.