Wo schreibe ich eine Beschwerde an Vodafone?

Die telefonische Beschwerde bei Vodafone

  1. Für Probleme mit Mobilfunk oder DSL wählen Sie die 0800 172 1212.
  2. Bei Beschwerden mit den Kabel-Produkten wenden Sie sich an 0800 72 42 643.
  3. Bei Problemen mit dem Prepaid-Tarif „CallYa“ rufen Sie die 0172 229 0 229 an.

Wo beschwert man sich bei Vodafone?

Vodafone: Beschwerde per Telefon loswerden Oft dauert es mehrere Minuten, bis sich ein Mitarbeiter Ihrer Beschwerde widmen kann. Die Service Hotline von Vodafone erreichen Sie unter 0800 172 1212. Der Anruf ist kostenlos und kann sieben Tage die Woche rund um die Uhr angerufen werden.

Wo finde ich die E-Mail Adresse von Vodafone?

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr (außer an Feiertagen): 0800 503 50 22. E-Mail: [email protected].

Wie kann ich eine Beschwerde bei Vodafone einreichen?

In diesem Fall wird es nur wenig bringen, eine Beschwerde bei Vodafone direkt einzulegen. Besser ist es, sich an die Bundesnetzagentur in Bonn zu wenden und hier über ein Formular die Beschwerde einzureichen. Es gibt das Beschwerdeformular Anbieterwechsel, auf das zurückgegriffen werden kann.

LESEN:   Was braucht man um Account Manager zu werden?

Wie lange dauert die Anrufzeit von Vodafone?

Oft dauert es mehrere Minuten, bis sich ein Mitarbeiter Ihrer Beschwerde widmen kann. Die Service Hotline von Vodafone erreichen Sie unter 0800 172 1212. Der Anruf ist kostenlos und kann sieben Tage die Woche rund um die Uhr angerufen werden.

Wie lange dauert die Wartezeit bei Vodafone?

Alternativ können Sie auch zum Hörer greifen, um sich bei Vodafone zu beschweren. Hier müssen Sie jedoch mit Wartezeiten in der Warteschleife von Vodafone rechnen. Oft dauert es mehrere Minuten, bis sich ein Mitarbeiter Ihrer Beschwerde widmen kann. Die Service Hotline von Vodafone erreichen Sie unter 0800 172 1212.

Wie ist die Kontaktaufnahme von Vodafone möglich?

Vodafone bietet für Beschwerden aktuell keinen E-Mail-Support an. Eine schriftliche Kontaktaufnahme ist elektronisch über das offizielle Kontakformular des Unternehmens möglich. Eine Live-Chat-Funktion im Browser bei Besuch der Website www.vodafone.de ist vorhanden und öffnet nach kurzer Zeit automatisch.