Was ist RatePay Zahlung?

RatePay ist ein sogenannter Zahlungsdienstleister, über den Onlineshops den Kauf auf Rechnung und auch weitere Zahlungsmöglichkeiten (vor allem Lastschrift und Ratenkauf) abwickeln können.

Was bedeutet RatePay Rechnung?

Mit Ratepay Kauf auf Raten entscheiden Sie sich für die Zahlung des Kaufpreises in mehreren Teilbeträgen (Teilzahlungsgeschäft). Über eine fest vereinbarte Laufzeit sind dabei monatliche Raten zu zahlen, wobei die Abschlussrate unter Umständen von den vorherigen Ratenbeträgen abweicht.

Was bedeutet Rechnung Crefopay?

Crefopay ist ein deutscher Zahlungsdienstleister für den Onlinehandel mit Sitz in Berlin. Über Crefopay können wir Ihnen die im Onlinehandel gängigsten Zahlungsarten wie Paypal, Kreditkarte, Klarna und Kauf auf Rechnung anbieten.

Wer steht hinter Ratepay?

Wir sind Ratepay. Früher waren wir eine 100prozentige Otto-Tochter. Seit 2017 gehören wir zu Advent International und Bain Capital, als eigenständige Payment-Marke innerhalb des Nets-A/S-Netzwerks.

LESEN:   Wie viel kostet ein Semester an der WHU?

Was ist eine Abrechnung?

Eine Abrechnung ist das Stück Papier, was ein Kunde zusammen mit den Waren oder Dienstleistungen die er erhalten hat bekommt. In der Regel wird die Zahlung sofort nach Abrechnungsstellung erwartet (wenn auch nicht immer).

Wie wird das Geld mit der V-Pay abgebucht?

Das Geld wird bei einer Zahlung mit V-Pay immer direkt vom zur Karte gehörenden Girokonto abgebucht. Karten mit der V-Pay-Funktion haben alle wichtigen Informationen auf einem Chip gespeichert. Eine vierstellige PIN ist Voraussetzung für die Nutzung.

Wann wird die Zahlung nach der Abrechnung erwartet?

In der Regel wird die Zahlung sofort nach Abrechnungsstellung erwartet (wenn auch nicht immer). Wenn Sie beispielsweise etwas trinken gehen, fragen Sie nach der Abrechnung. Der Grund dafür ist dreifach: (1) Sie sind der Kunde, (2) Sie haben noch nicht bezahlt und (3) Sie müssen normalerweise sofort nach Erhalt des Papiers bezahlen.

Was ist eine V-Pay-Karte?

Bei V-Pay handelt es sich um einen Ableger von der Visacard, der bei vielen herkömmlichen Girokarten Anwendung findet. Ob der Kunde über eine solche V-Pay-Karte verfügt, kann er ganz einfach selbst herausfinden, indem er einen Blick auf seine Kontokarte wirft. Ist dort das entsprechende Logo aufgedruckt, dann verfügt er über eine solche Karte.

LESEN:   Wie kann eine Reifenreparatur vulkanisiert werden?