Warum wird eine E-Mail blockiert?

Die am häufigsten gesehenen Gründe für blockierte E-Mails sind nachfolgend aufgeführt: ✓ Ein Empfänger hat Ihre E-Mail als Spam gemeldet. ✓ Ein Fehler in der Templating-Sprache. Wenn Sie Templating-Sprachfunktionen in dem E-Mail-Editor verwenden, können Sie einen Syntaxfehler einfügen.

Warum E-Mail fehlgeschlagen?

Wenn Mails über Outlook, Thunderbird oder ein anderes Mail-Programm nicht versendet werden können, dann kann das vielerlei Gründe haben: Serverdaten oder Zugangspasswort können falsch sein, der Netzwerkverkehr kann blockiert sein, der Mail-Client ist eventuell deaktiviert, und und und.

Wie können sie eine E-Mail blockieren?

Wählen Sie E-Mail > Junk-E-Mail aus. Wenn Sie eine E-Mail-Adresse blockieren möchten, geben Sie die E-Mail-Adresse in Blockierte Absender ein und wählen Sie Hinzufügen. Wenn Sie alle E-Mails einer Domäne blockieren möchten, geben Sie den Domänennamen in Blockierte Domänen ein und wählen Sie Hinzufügen. Wählen Sie Speichern.

LESEN:   Wie wird eine Lungenentzundung im Krankenhaus behandelt?

Was sind die häufigsten Probleme für E-Mails?

Trotzdem sind hier die häufigsten Probleme für den “Nichtversand von E-Mails” und wie man diese beseitigt: Die E-Mail-Authentifikation ist fehlgeschlagen. Wenn Sie eine SMTP-Authentifikation wie SSL verwenden, prüfen Sie nochmals Ihren Usernamen und Ihr Passwort.

Wie blockieren sie E-Mails einer Domäne?

Wenn Sie alle E-Mails einer Domäne blockieren möchten, geben Sie den Domänennamen in Blockierte Domänen ein und wählen Sie Hinzufügen. Wählen Sie Speichern.

Wie schützen sie ihre E-Mails beim Empfänger?

Dieses Vorgehen stellt sicher, dass Ihre E-Mails auch beim Empfänger ankommen und nicht abgelehnt werden. Viele moderne Filter und Sicherheitsstandards wie SPF oder DANE arbeiten stark daran, dass E-Mails nur noch von autorisierten Servern versendet werden können, bzw. unterstützen die sichere Übertragung von E-Mails.