Inhaltsverzeichnis
Wie erreiche ich einen DHL Mitarbeiter am besten?
Der schnellste Weg um eine Beschwerde bei DHL loszuwerden, ist telefonisch. Sie erreichen den DHL-Kundenservice von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 20:00 Uhr und am Samstag bis 14:00 Uhr unter der Rufnummer 0228 – 4333112.
Wo kann ich mich über einen DHL Fahrer beschweren?
Man muss davon ausgehen, dass der Zusteller falsch gehandelt hat. Bitte beschweren Sie sich an der DHL-Hotline unter 0228/28609898 (täglich 7:00 – 20:00 Uhr).
Wann ist der DHL-Kundenservice erreichbar?
*Öffnungszeiten des DHL Express Kundenservice: Mo bis Fr 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sa 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Nicht an gesetzlichen Feiertagen.
Wo finde ich das Kontaktformular bei DHL?
Wo finde ich das Kontaktformular von DHL? Das DHL-Kontaktformular für allgemeine Anfragen finden Sie hier auf www.dhl.de. Haben Sie ein konkretes Anliegen, starten Sie am besten unter www.dhl.de/kontakt. Dort klicken Sie sich durch verschiedene Themen und gelangen am Ende zum Kontaktformular oder Telefonnummer von DHL.
Wie erreiche ich DHL per Telefon?
Hier geht es zum Kundenservice Paket. Wir helfen Ihnen auch gerne unter 0228 4 333 112.
Wie sind die Karrierechancen bei Deutsche Post DHL Group?
Die Karrierechancen bei Deutsche Post DHL Group sind so vielfältig wie unser weltweites Team. Mit mehr als 400.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern und Regionen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. VERSENDEN SIE HOHE VOLUMEN INTERNATIONALER POST VON BIS ZU 2 KG?
Ist die DHL Express Adresse fehlerhaft oder unvollständig?
Die Adresse könnte fehlerhaft/unvollständig sein, oder wir benötigen eine Klarstellung bzw. weitere Informationen. Ein direkter Kontakt über unseren DHL Express Kundenservice kann zu einer schnellen Klärung führen. In den Tracking-Ergebnissen auf DHL.de steht „Informationen zu Ihrem Paket per eMail erhalten.”
Was bedeutet ein Tracking-Ergebnis auf DHL?
In den Tracking-Ergebnissen auf DHL.de steht „Informationen zu Ihrem Paket per eMail erhalten.” Was bedeutet das? Sie können sich bei noch nicht zugestellten Sendungen für eine Benachrichtigung über den Zustellstatus per E-Mail oder SMS anmelden. Das spart Ihnen Zeit, da Sie nicht online gehen müssen, um Ihre Express-Sendung zu verfolgen.