Kann ich keine Verbindung mit dem Gerät herstellen?

Können Sie dennoch keine Verbindung mit dem Gerät herstellen, versuchen Sie mit der Hardware- und Geräteproblembehandlung allgemeine Probleme zu beheben. Tippen oder klicken Sie, um die Hardware- und Geräteproblembehandlung zu öffnen.  Sie werden ggf. zur Eingabe eines Administratorkennworts oder zur Bestätigung der Auswahl aufgefordert.

Ist ein Bluetooth-Gerät nicht gekoppelt?

Sind Ihre Geräte gekoppelt, aber dennoch nicht verbunden, dann können verschiedene Ursachen dahinterstecken. Deshalb müssen Sie zur Behebung schrittweise vorgehen. Um ein Bluetooth-Gerät mit Ihrem Computer zu verbinden, ist es notwendig, die beiden Geräte zu koppeln.

Warum kann ich keine Verbindung mit einem Netzwerk herstellen?

Weitere Informationen finden Sie unter Warum kann ich keine Verbindung mit einem Netzwerk herstellen?. Können Sie dennoch keine Verbindung mit dem Gerät herstellen, versuchen Sie mit der Hardware- und Geräteproblembehandlung allgemeine Probleme zu beheben. Tippen oder klicken Sie, um die Hardware- und Geräteproblembehandlung zu öffnen.

Wie können sie das neue Gerät einrichten?

Schalten Sie das neue Gerät ein, das Sie einrichten möchten. Aktivieren Sie den Kopplungsmodus für das Gerät. Schalten Sie den Bildschirm Ihres Smartphones ein. Sie erhalten auf Ihrem Smartphone eine Benachrichtigung, in der die Einrichtung des neuen Geräts angeboten wird. Tippen Sie auf die Benachrichtigung.

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Kann ein Gerät nicht genutzt werden?

Falls ein Gerät Probleme bereitet und im Gerätemanager markiert ist, klicken Sie doppelt auf den Gerätenamen. Im Feld „Gerätestatus“ erkennen Sie, welches Problem Windows erkannt hat und gegebenenfalls auch, warum es nicht genutzt werden kann. 6.

Wie können sie das Gerät auffindbar machen?

Sicherstellen, dass Bluetooth-Geräte sowie andere Drahtlosgeräte aktiviert und auffindbar sind. Schalten Sie das Gerät ein, und machen Sie es dann auffindbar. Um zu erfahren, wie Sie ein Gerät auffindbar machen können, überprüfen Sie die Informationen, die Ihrem Gerät beilagen, oder rufen Sie die Website des Herstellers auf.