Inhaltsverzeichnis
- 1 Wann bekomme ich von FTI mein Geld zurück?
- 2 Was heißt kostenlose Stornierung FTI?
- 3 Was ist der Guthabencode bei fti?
- 4 Wie kann eine Rückerstattung gewährt werden?
- 5 Wie kann ich eine Rückerstattung anfordern?
- 6 Ist FTI zahlungsunfähig?
- 7 Was sind die wichtigsten Mail-Lösungen?
- 8 Kann ich die E-Mail nicht zurückrufen?
Wann bekomme ich von FTI mein Geld zurück?
Sollten Sie bereits eine Zahlung an uns geleistet haben, so erhalten Sie innerhalb der nächsten 14 Tage postalisch ihr FTI GROUP Urlaubsguthaben in Höhe des gezahlten Reisepreises.
Wo finde ich den Guthaben Code bei FTI?
- Ihr persönlicher Guthabencode (zu finden auf Ihrem FTI GROUP Urlaubsguthaben) *
- Ihre E-Mail-Adresse für unsere Bestätigung der Einlösung *
- Ihre E-Mail-Adresse wiederholen *
- Ihre Telefonnummer für Rückfragen *
Was heißt kostenlose Stornierung FTI?
Damit lassen sich Pauschalreisen bis 15 Tage vor Reiseantritt kostenlos stornieren und bis 14 Tage vorher gebührenfrei umbuchen. Wer die Option nutzt, der bekommt seine Anzahlung zurückerstattet – jedoch abzüglich des gezahlten Aufpreises.
Wie erreiche ich FTI?
Service Hotline für Buchungen über www.fti.at Sie erreichen uns unter der Service-Hotline: +43 720 – 204 093 (Montag-Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr / Samstag-Sonntag: 10:00 – 14:00 Uhr) oder über unsere Chat Funktion.
Was ist der Guthabencode bei fti?
Auf Ihrer Buchungsbestätigung/Rechnung finden Sie eine Vorgangsnummer. Diese geben Sie dann mit Ihrem Guthabencode auf der Website www. fti- group.com/de/urlaubsguthaben ein und Ihr Urlaubsguthaben wird dann automatisch auf Ihren Reisepreis angerechnet.
Wie lautet die E Mail Adresse von fti?
d) Kontakt Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen jeden Tag von 8-22 Uhr unter der Service-Hotline: +49 (0)89 710451498 zur Verfügung. Gern können Sie uns Ihre Anfrage auch per E-Mail an internet(at)fti.de senden.
Wie kann eine Rückerstattung gewährt werden?
In vielen Fällen kann eine Rückerstattung problemlos gewährt werden. Sobald Sie uns Ihre Anfrage übermitteln, überprüfen wir einige grundlegende Bestellinformationen. Darunter fallen zum Beispiel das Unternehmen, von dem Sie das Produkt erworben haben, Ihr Kaufdatum und die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.
Wie können sie eine Rückerstattung erfragen?
Eine Rückerstattung können Sie einfach über unser Kontaktformular erfragen. Bitte geben Sie dabei an: Ihre cleverbridge Referenznummer. Den Grund für die Rückerstattung. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Sie erhalten spätestens nach 2 Werktagen eine Antwort. Fragen…
Wie kann ich eine Rückerstattung anfordern?
Auf all diesen Informationen basierend, werden wir Ihnen entweder eine Bestätigungs-E-Mail schicken, um mit dem Rückerstattungsprozess fortzufahren, oder Sie bitten, unser Team separat zu kontaktieren. Wenn Sie eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung anfordern möchten, füllen Sie bitte dieses FORMULAR aus.
Unglaublich, aber wahr: Erst die Klageerhebung hat den Reiseanbieter FTI dazu bewogen für eine stornierte Reise, den Kaufpreis zurückzuerstatten. Und das obwohl die rechtliche Lage eindeutig ist: Für stornierte Reisen muss der Preis innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten werden.
Wo kann ich mich über TUI beschweren?
Für die Bearbeitung einer Reklamation zu Ihrem gebuchten Ausflug oder Eintrittskarte über Meine TUI, TUI.com oder goTUI.com, wenden Sie sich bitte telefonisch an +49 511 3536 0120 oder senden Sie eine E-Mail an [email protected].
Ist FTI zahlungsunfähig?
Europas drittgrößter Reiseveranstalter FTI steckt wegen der Corona-Krise in Geldnot, bekommt jetzt Staatshilfe und gibt einen großen Teil seiner Geschäfte auf. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, erhält es 235 Millionen Euro aus dem Rettungsfonds des Bundeswirtschaftsministeriums.
Wie geht es mit der Rückruf-E-Mail?
Drücken sie OK um die Rückruf-E-Mail abzuschicken und drücken sie die Daumen, dass es klappt. Als sie die Option Benachrichtigen sie mich, ob Rückruf geklappt oder fehlgeschlagen ist für jeden Empfänger eingestellt hatten, erhalten sie eine Benachrichtigung, sobald die E-Mail vom Empfänger geöffnet wurde.
Was sind die wichtigsten Mail-Lösungen?
Microsoft Outlook zählt zu den beliebtesten Client-Lösungen zum Abrufen und Verwalten von E-Mails. Über die Software lassen sich Mail-Konten bei den verschiedensten Providern problemlos in einer Oberfläche vereinen und steuern.
Kann man E-Mails zurückgeholt werden?
Im hektischen Büroalltag kann es schnell mal passieren, dass E-Mails an die falschen Empfänger verschickt werden. Besonders ärgerlich ist das, wenn die Mail sensible Informationen enthält. Mit Gmail können E-Mails zurückgeholt werden, sollte ein solcher Fall eintreffen.
Kann ich die E-Mail nicht zurückrufen?
Sie werden die E-Mail nicht zurückrufen können, falls sie von einem gemeinsam genutzten Konto abgeschickt wurde. Es muss sich um immer den primären Exchange-Posteingang ihres Exchange-Kontos handeln. Denken sie in ihrem Fall, sind alle Prämissen erfüllt?