Inhaltsverzeichnis
- 1 Warum kann ich bei Google Play nichts mehr kaufen?
- 2 Wie aktiviere ich In-App-Käufe?
- 3 Wie konfiguriere ich Google Play?
- 4 Wieso kann ich keine In-App-Käufe machen?
- 5 Wieso kann ich keine Apple Käufe mehr tätigen?
- 6 Wieso muss ich mich bei Play Store anmelden?
- 7 Kann die Google Play Store nicht geladen werden?
- 8 Kann ich keine Musik oder Serien von Google Play herunterladen?
Warum kann ich bei Google Play nichts mehr kaufen?
Leeren Sie den Cache für Google Play Store und Dienste Dies kann ein Grund dafür sein, dass Ihre Zahlung nicht ausgeführt wird. In diesem Fall ist es am besten, den Cache sowohl für den Google Play Store als auch für die Dienste zurückzusetzen.
Wie bekommt man sein Geld bei Google Play zurück?
Optionen für Erstattungsanträge ansehen
- Rufen Sie auf Ihrem Computer play.google.com/store/account auf.
- Wählen Sie Bestellverlauf aus.
- Suchen Sie die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten.
- Wählen Sie Erstattung beantragen oder Problem melden aus und dann die Option, die Ihre Situation am besten beschreibt.
Wie aktiviere ich In-App-Käufe?
Gutscheincode für In-App-Käufe einlösen
- Suchen Sie nach dem In-App-Artikel, für den Sie den Gutscheincode einlösen möchten.
- Gehen Sie zur Kasse.
- Tippen Sie neben der Zahlungsmethode auf den Abwärtspfeil .
- Tippen Sie auf Einlösen.
- Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm, um den Kauf abzuschließen.
Wieso kann ich keine In App Käufe machen?
In manchen Fällen können Probleme mit In-App-Käufen behoben werden, wenn Sie das Gerät neu starten. So starten Sie das Gerät neu: Halten Sie auf Ihrem Mobilgerät die Ein-/Aus-Taste gedrückt. Tippen Sie je nach verwendetem Gerät auf Ausschalten oder Neu starten.
Wie konfiguriere ich Google Play?
Ein neues Play-Store-Konto (Google-Konto) anlegen:
- Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone den App-Drawer (die Übersicht aller installierten Apps) und wählen Sie „Einstellungen“.
- Wählen Sie den Eintrag „Konten & Synchronisation“ und anschließend „Konto hinzufügen“ am unteren Bildschirmrand aus.
- Als Kontotyp wählen Sie „Google“.
Wie kann ich mein Play Store wiederherstellen?
Gehen Sie also zu den Einstellungen und klicken Sie auf „Apps und Benachrichtigungen“ / „Apps“*. Dann wählen Sie aus der Liste der Apps den Google Play Store aus. Wenn Sie die Option „aktivieren“ sehen, klicken Sie darauf, weil diese App jetzt ausgeschaltet ist.
Wieso kann ich keine In-App-Käufe machen?
Wie aktiviere ich In-App-Käufe bei Android?
Authentifizierung aktivieren bzw. deaktivieren
- Öffnen Sie die Google Play App .
- Tippen Sie rechts oben auf das Profilsymbol.
- Tippen Sie auf Einstellungen Authentifizierung. Authentifizierung für Käufe erforderlich, um die Option zu aktivieren.
- Wählen Sie eine Einstellung aus.
- Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.
Wieso kann ich keine Apple Käufe mehr tätigen?
Vergewissere dich, dass du mit derselben Apple-ID angemeldet bist wie beim Kauf. Stelle sicher, dass In-App-Käufe auf deinem Gerät erlaubt sind. Starte das Gerät neu: iPhone neu starten.
Warum kann ich bei Toca Boca nichts kaufen?
Frage: F: Käufe auf Toca Boca nicht möglich Um mit Guthaben zahlen zu können, musst du normalerweise in deinen Einstellungen trotzdem die Zahlungsmethode „Keine“ auswählen. Bist du Organisator der Familienfreigabe ist es so, dass Apple verlangt, dass du eine Kreditkarte hinterlegst.
Wieso muss ich mich bei Play Store anmelden?
Damit Sie im Google Play Store Apps und Spiele herunterladen können, müssen Sie mit Ihrem Google-Konto angemeldet sein. Sie können auch mehrere Accounts auf Ihrem Android-Smartphone hinzufügen. Wie Sie einen neuen Account hinzufügen und damit im Play Store Apps herunterladen können, verraten wir Ihnen hier.
Was können sie aus dem Google Play Store herunterladen oder installieren?
Sie können keine Apps oder Spiele aus dem Google Play Store herunterladen oder installieren. Sie können keine Musik, Filme, Serien oder anderen Inhalte von Google Play herunterladen. Die Google Play Store App wird nicht geöffnet oder nicht geladen oder stürzt nach dem Öffnen ab.
Kann die Google Play Store nicht geladen werden?
Die Google Play Store App wird nicht geöffnet oder nicht geladen. Downloads und App-Updates bleiben hängen und werden nicht abgeschlossen. Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben wird, wenden Sie sich an den Entwickler. Prüfen Sie zuerst, ob Ihre Internetverbindung zuverlässig ist.
Wie aktualisieren sie die Play Store-App?
In-App-Käufe funktionieren am besten, wenn Sie die aktuelle Version des Play Stores verwenden. So aktualisieren Sie die App: Öffnen Sie die Google Play Store App auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet. Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü Einstellungen Build-Version oder Play Store-Version .
Kann ich keine Musik oder Serien von Google Play herunterladen?
Sie können keine Musik, Filme, Serien oder anderen Inhalte von Google Play herunterladen. Die Google Play Store App wird nicht geöffnet oder nicht geladen. Downloads und App-Updates bleiben hängen und werden nicht abgeschlossen. Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben wird, wenden Sie sich an den Entwickler.