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Warum kann ich kein DHL Kundenkonto anlegen?
Um sich einzuloggen, benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort. Wenn Sie sich nicht einloggen können, kann dies folgende Gründe haben: Falsch- oder Nicht-Eingabe der im Kundenkonto hinterlegten E-Mail-Adresse. Falsch- oder Nicht-Eingabe des Passwortes.
Wie Adresse Packstation eingeben?
Um die Packstation Adresse richtig anzugeben, gehen Sie wie folgt vor:
- Vor- und Nachnamen angeben.
- Im Feld Straße geben Sie Packstation ein.
- Hausnummer ist die Nummer der gewünschten Packstation.
- Postnummer in Adresszusatz eintragen – diese finden Sie auf der Packstation Card.
Ist das Kundenkonto bei DHL kostenlos?
Hier können Sie sich kostenlos registrieren und alle Services nutzen. Welche Vorteile bietet mir die Registrierung bei DHL? Wir informieren Sie automatisch über den voraussichtlichen Zustelltag Ihrer Sendungen und Sie behalten mit der Sendungsübersicht alle Pakete im Blick.
Wie bekomme ich einen neuen Anmeldecode von DHL?
Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. Dort erhalten Sie einen neuen Abholcode (mTAN).
Was sind die Grundsätze für einen guten Kundenservice?
Hier sind die 7 Grundsätze für guten Kundenservice. Die Geschwindigkeit bzw. Reaktionszeit zeigt sich in fast allen Studien als eine der wichtigsten Kriterien für gute Servicequalität .
Kann ich eine Prognose zur Kundentreue einbinden?
Möchten Sie eine Prognose zur Kundentreue haben, können Sie diese Frage einbinden. Sie versucht, zu ermitteln, welcher Anteil der Kunden es in Betracht zieht, wieder bei Ihnen zu kaufen und wer eher davorsteht, abzuwandern. Im Sinne der Kundenbindung ist dies eine wichtige Information, da Sie Ihnen zeigt, ob Handlungsbedarf besteht.
Was sind Kundenbefragungen?
Kundenbefragungen haben viel Potenzial, Ihnen wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse, Einschätzungen und auch Probleme Ihrer Kunden im Hinblick auf Ihr Produkt oder Ihren Service zu geben. Außerdem räumen Umfragen den Kunden einen Platz ein, um ihre Meinung zu sagen.
Was ist die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden?
Die Frage nach der Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden misst den Net Promoter Score (NPS). Traditionell reicht die Skala hier von 0 bis 10, beginnend bei 0 (äußerst unwahrscheinlich) und endend bei 10 (äußerst wahrscheinlich). 10.