Inhaltsverzeichnis
Warum muss ich mich bei PayPal authentifizieren?
Warum soll ich Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen? Durch die Zwei-Faktor-Authentifizierung wird Ihr PayPal-Konto noch sicherer: Da beide Login-Ebenen voneinander unabhängig sind, wird Identitätsdiebstahl erschwert und Unbefugte können nicht auf Ihr Konto zugreifen, selbst wenn sie Ihr Passwort kennen.
Warum muss ich bei PayPal anrufen?
Aufgrund neuer Vorschriften ändert sich die Art und Weise, wie Sie sich in Ihr PayPal-Geschäftskonto einloggen. Damit Sie auf Ihr PayPal-Geschäftskonto zugreifen können, muss Ihrem Konto eine aktuelle Telefonnummer zugeordnet sein.
Kann ich ein Problem mit einem PayPal Bankkonto lösen?
Wenn ihr ein Problem mit einem PayPal Bankkonto habt, lässt sich das nach unseren Erfahrungen auf die eine oder andere Weise leicht lösen. In jedem Fall solltet ihr nicht freiwillig auf die vielen Vorteile, die PayPal nicht nur in Online-Casinos bietet, verzichten.
Wie kann ich mit PayPal bezahlen?
In jedem Fall solltet ihr nicht freiwillig auf die vielen Vorteile, die PayPal nicht nur in Online-Casinos bietet, verzichten. Mit PayPal sind Einzahlungen und Auszahlungen schnell, sicher und gebührenfrei möglich. Zudem könnt ihr in unzähligen Online-Shops mit PayPal bezahlen.
Wie lange braucht ein PayPal-Konto für eine Beschwerde?
Dazu hat er 180 Tage Zeit. Das passiert, wenn ein Artikel nicht versendet wurde oder deutlich von der Beschreibung abweicht. Per Mail informieren wir Sie über die Beschwerde. Gleichzeitig können Sie den Fall in Ihrem PayPal-Konto unter „Konfliktlösungen“ finden.
Ist die Adresse von PayPal verschlüsselt?
Hier muss sich die Adresse „https://paypal.com“ befinden. Sie sollten unbedingt via „https“ verbunden sein, damit Ihre Daten verschlüsselt übertragen werden. Stimmt die Adresse von PayPal, aber lädt die Seite nicht, liegt wahrscheinlich ein Problem mit Ihrer Internetverbindung vor.