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Was brauchst du für ein erfolgreiches Online-Business?
Heutzutage brauchst du fast nichts, um ein erfolgreiches Online-Business zu starten. Du brauchst keinen teuren Computer, kein jahrelanges Studium, musst nicht Anfang 20, Single und hochintelligent sein. Niemand wird dich nach deinem Zeugnis oder deiner Herkunft fragen.
Wie kannst du mit deinem eigenen Online-Business Arbeiten?
Mit deinem eigenen Online-Business kannst du kannst von zu Hause in Heimarbeit oder von überall auf der Welt aus ortsunabhängig arbeiten, arbeitest für dich selbst und bist absolut frei und unabhänig. Für mich ist die damit verbundene Freiheit auch ein extrem großer Vorteil.
Warum ist ein Online-Business so wichtig?
Ein Online-Business meint einfach, das du dein Geld online über das Internet verdienst. Umso mehr Geld du verdienst, umso besser. Warum ist das so? Nicht nur weil du mehr Geld hast, sondern auch, weil das bedeutet, dass du mit deinem Geschäft mehr Menschen hilfst.
Was ist Online-Business?
Viele denken bei dem Begriff Online-Business zuerst an lauter technische Begriffe, Internet, Domains, Webseiten, Suchmaschinenoptimierung oder Online-Marketing. Letztendlich ist es aber nichts anderes als jedes andere Geschäft auf der Welt auch, du erhältst Geld für einen Mehrwert, den du anderen Menschen lieferst.
Oder du bist schon selbstständig, aber verkaufst deine Zeit für Geld. Ein erfolgreiches Online-Business zu starten, ist bestimmt kein Spaziergang. Aber hey, wenn es so einfach wäre, würden es alle tun. Du brauchst Geduld, Ausdauer, oh ja, viel Ausdauer und Disziplin.
Was ist ein Online-Business?
Ein Online-Business gibt dir die Freiheit zu arbeiten, wann und von wo du möchtest, ermöglicht dir, viel mehr Menschen zu erreichen, zu inspirieren und zu fördern als in Einzelberatungen erlaubt dir, dein Einkommen in relativ kurzer Zeit zu vervielfachen, bringt dir ein regelmäßiges Einkommen, abgekoppelt von deiner Zeit.
Wie beginnt dein Online-Business?
Dein Online-Business zu starten, beginnt mit dieser ersten Phase, in der du deine Kunden über Coaching, Beratung und andere „Offline“-Dienstleistungen betreust. Noch mal zusammengefasst, willst du in Phase 1 herausfinden: mit welchen Kunden du am liebsten arbeitest was deine Kunden von dir brauchen