Was ist der Nachteil von Online Shopping?
Zeitverzögerung – Der Kunde kann nicht sofort das gekaufte Produkt bei sich haben, manchmal wartet er mehrere Tage, bis die Lieferung eingetroffen ist. Kommunikationsprobleme – Beim Shopping streben viele nach einer lebendigen Beratung und Kommunikation, was beim Onlinehandel nicht immer zu erreichen ist.
Was sind die Gründe für Online-Shopping?
Gründe für Online-Shopping (Quelle: Bitkom) Online-Handel ist bei vielen Einkaufskriterien im Vorteil Die Studie zeigt, der Online-Einkauf wird bei den Kunden geschätzt, insbesondere der Komfort rund um die Uhr einkaufen zu können, die Lieferung nach Hause, das breitere Warensortiment und die wahrgenommen günstigeren Preise werden hervorgehoben.
Welche Rolle spielt der Online-Einkauf bei den Kunden?
Kaum eine Rolle spielt zu guter Letzt die Anonymität beim Online-Kauf (13 \%). Die Studie zeigt, der Online-Einkauf wird bei den Kunden geschätzt, insbesondere der Komfort rund um die Uhr einkaufen zu können, die Lieferung nach Hause, das breitere Warensortiment und die wahrgenommen günstigeren Preise werden hervorgehoben.
Wie wird der Online-Einkauf geschätzt?
Die Studie zeigt, der Online-Einkauf wird bei den Kunden geschätzt, insbesondere der Komfort rund um die Uhr einkaufen zu können, die Lieferung nach Hause, das breitere Warensortiment und die wahrgenommen günstigeren Preise werden hervorgehoben. Der Online-Handel nimmt an Bedeutung zu. Ihm werden weitere große Zuwächse vorausgesagt.
Wie ist der Online-Handel im Vorteil?
Online-Handel ist bei vielen Einkaufskriterien im Vorteil Die Studie zeigt, der Online-Einkauf wird bei den Kunden geschätzt, insbesondere der Komfort rund um die Uhr einkaufen zu können, die Lieferung nach Hause, das breitere Warensortiment und die wahrgenommen günstigeren Preise werden hervorgehoben. Der Online-Handel nimmt an Bedeutung zu.