Was ist ein Pixel Facebook?

Der Facebook Pixel ist ein echtes Wundermittel, wenn es um die Optimierung von Facebook und Instagram Anzeigen geht. Er ermöglicht es Werbetreibenden, Handlungen auf der Website zu messen und bietet unter anderem die Möglichkeit, Website-Besucher gezielt retargeten zu können.

Wo ist der Facebook Pixel?

Wo finde ich meine Facebook-Pixel-ID? Rufen Sie dazu Ihren Facebook-Pixel-Bereich bei Facebook auf. Ihre Pixel-ID finden Sie in der Übersicht auf der rechten Seite.

Was macht ein Pixel?

Mit Pixel, Bildpunkt, Bildzelle oder Bildelement (selten Pel) werden die einzelnen Farbwerte einer digitalen Rastergrafik bezeichnet sowie die zur Erfassung oder Darstellung eines Farbwerts nötigen Flächenelemente bei einem Bildsensor beziehungsweise Bildschirm mit Rasteransteuerung.

Wie funktioniert Pixel?

Ein Tracking Pixel definiert man im Onlinemarketing als grafisches Element, das in den Code von Webseiten, Onlinewerbung oder E-Mails eingebettet wird. Aufgrund der geringen Größe werden die Ladezeiten von E-Mails, Werbemitteln und Webseiten durch das Tracking Pixel nicht belastet.

LESEN:   Wie ist die Einreise nach Dubai und die Vereinigten Arabischen Emirate moglich?

Wie viele Pixel hat eine Website?

Somit ist eine Gestaltung von Webseiten mit einem Aufbau von z. B. 1024 x 768 Pixeln möglich. Da bei großen Monitoren die Browser-Fenster oft nicht ganz aufgezogen werden, sollte dies beim Design der Website berücksichtigt werden.

Was ist ein Facebook-Pixel?

Facebook-Pixel. Das Facebook-Pixel ist ein Analysetool, mit dem du die Effektivität deiner Werbung messen kannst. Damit lassen sich die Handlungen analysieren, die Personen auf deiner Website ausführen. Du kannst das Pixel für folgende Zwecke verwenden: Stelle sicher, dass deine Werbeanzeigen den richtigen Personen angezeigt werden.

Wie verwende ich Pixel auf deiner Website?

Verwende das Pixel für folgende Zwecke: Deine Werbeanzeigen an die richtigen Personen ausliefern. Finde neue Kunden oder Personen, die auf deiner Website einen bestimmten Bereich besucht oder eine gewünschte Handlung ausgeführt haben.

Was ist ein Pixel-Event?

Ein Pixel-Event ist eine Zusatzinformation, die Details zu den an Facebook gesendeten Informationen hinzufügt. Events ermöglichen es Facebook, darüber informiert zu werden, dass nicht nur eine Seite besucht wurde, sondern auch ein Kauf (oder Registrierung, Lead, Suche, etc.) abgeschlossen wurde.

LESEN:   Wer gehort zur Niederlande?

Wie kann ich den Pixel Code verschicken?

Wenn Sie einen Entwickler oder einen Web Admin an der Hand haben, dann können Sie den Pixel Code auch per E-Mail verschicken. Der Code für den Facebook Pixel wird im Ihrer Webseite eingebunden. Wenn Sie WordPress nutzen, können Sie dafür auch ein „Header / Footer“ Plug-In installieren und damit den Code einfügen.