Was meint der Bose Tech-Support?

Der Bose Tech-Support vermutet ein Treiber Problem und meint, man müsse feststellen, ob mein Laptop das Bluetooth-Protokoll A2DP unterstützt. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das feststellen kann, und falls mein Laptop dies nicht unterstützt, wie ich dies ändern kann. Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Wie kann man Probleme mit der Bluetooth-Verbindung lösen?

Häufig lassen sich Fehler schnell lösen, indem man die Verbindung zwischen Audiogerät und Windows trennt und wiederherstellt. Um allgemeine Probleme mit der Bluetooth-Verbindung zu verhindern, sollte man sicherstellen, dass die neuesten Bluetooth-Treiber unter Windows installiert sind.

Kann die Bose Connect App aktualisiert werden?

Produktsoftware kann nicht über die Bose Connect App aktualisiert werden Gekoppeltes Bluetooth®-fähiges Gerät verbindet sich nicht mit dem Lautsprecher Schlechte Klangqualität von einem Bluetooth®-fähigen Gerät Kein Ton aus einem AUX-Gerät Schwierigkeiten bei der Verwendung des Party- oder Stereomodus

LESEN:   Was geschieht mit dem Einkommensnachweis?

Kann Bluetooth-Gerät gekoppelt werden?

Bluetooth-Gerät wird als „gekoppelt“ angezeigt, aber ist nicht verbunden. Häufig lassen sich Fehler schnell lösen, indem man die Verbindung zwischen Audiogerät und Windows trennt und wiederherstellt.

Warum werden Lautsprecher vom PC nicht erkannt?

Lautsprecher vom PC nicht erkannt: Das können Sie machen Überprüfen Sie, ob sich das Anschlusskabel richtig in Ihrem PC steckt und in der richtigen Buchse ist. Meist handelt es sich um eine grün gekennzeichnete 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse, bei größeren Anlagen möglicherweise um ein optisches Kabel.

Warum sind die Lautsprecher kaputt?

Funktionieren die Lautsprecher auch am alternativen Gerät nicht, sind sie wahrscheinlich kaputt. Verfügt Ihr Computer über eine zweite Soundkarte und ist der Lautsprecher an diese angeschlossen, muss die Soundkarte in den Einstellungen Ihres Computers aktiviert sein, damit der Lautsprecher erkannt wird.

Wie erhöhen sie die Lautstärke ihres Lautsprechers?

Tippen Sie dafür auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste und erhöhen Sie gegebenenfalls die Lautstärke. Überprüfen Sie ebenfalls, ob der Lautsprecher als Standardgerät festgelegt ist. Navigieren Sie dazu in der Systemsteuerung zu „Hardware und Sound“> „Sound“und klicken Sie auf Ihren Lautsprecher und anschließend auf „Als Standard“.

LESEN:   Ist ein Teppich ein GWG?