Was tun bei Ärger mit Vodafone?

Verbraucherinnen und Verbraucher, die Hilfe in ihrem individuellen Fall benötigen, sollten die Beratungsangebote der Verbraucherzentralen nutzen, Informationen unter www.verbraucherzentrale.de/beratung. Beschwerden können sie über das Beschwerdeportal der Verbraucherzentralen abgeben.

Wie ist die E-Mail-Adresse von Unitymedia?

Kontaktdaten

Name: Vodafone West GmbH
Telefon: 0221 / 466 191 00
Telefax: 0221 / 466 191 09
E-Mail-Adresse: [email protected]
Angebot: Bundesweit sowie regional in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg

Wie könnt ihr eure Vodafone-Beschwerde beschweren?

Vodafone-Beschwerde per E-Mail. Folgendermaßen könnt ihr euch per E-Mail beschweren: Klickt auf folgenden Link, um zum Vodafone-Kontaktformular zu gelangen. Nun wählt ihr die Option „Nein, ich habe eine andere Frage zu einem bestehenden Vertrag/Produkt“ aus und klickt auf „Weiter“.

Wie können sie eine Beschwerde per Telefon loswerden?

Vodafone: Beschwerde per Telefon loswerden 1 Hier müssen Sie jedoch mit Wartezeiten in der Warteschleife von Vodafone rechnen. 2 Die Service Hotline von Vodafone erreichen Sie unter 0800 172 1212. 3 Der Anruf ist kostenlos und kann sieben Tage die Woche rund um die Uhr angerufen werden. Weitere Artikel…

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Wie lange dauert die Anrufzeit von Vodafone?

Oft dauert es mehrere Minuten, bis sich ein Mitarbeiter Ihrer Beschwerde widmen kann. Die Service Hotline von Vodafone erreichen Sie unter 0800 172 1212. Der Anruf ist kostenlos und kann sieben Tage die Woche rund um die Uhr angerufen werden.

Wie ist die Kontaktaufnahme von Vodafone möglich?

Vodafone bietet für Beschwerden aktuell keinen E-Mail-Support an. Eine schriftliche Kontaktaufnahme ist elektronisch über das offizielle Kontakformular des Unternehmens möglich. Eine Live-Chat-Funktion im Browser bei Besuch der Website www.vodafone.de ist vorhanden und öffnet nach kurzer Zeit automatisch.