Wie erreiche ich Flixbus?

Tel: +49 (0)30 300 137 300. *(Bitte beachte, dass die Gebühren für Anrufe aus dem Festnetz sowie von Mobiltelefonen aus von den Gebühren des jeweiligen Anbieters abhängig sind.)

Wo anrufen wenn Flixbus nicht kommt?

Die FlixBus Hotline hat die Telefonnummer 030 300 137 300. Sie telefonieren ins deutsche Festnetz, weshalb je nach Ihrem Tarif Kosten anfallen. Wenn Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie die +49 30 300 137 300.

Wer ist der Chef von Flixbus?

André Schwämmlein
Flixbus-Chef André Schwämmlein über Deutsche Bahn und Wettbewerb.

Wo hat Flixbus seinen Hauptsitz?

Die Flixmobility GmbH mit Sitz in München ist ein 2012 gegründetes Verkehrsunternehmen. Es tritt unter den Marken Flixbus, Greyhound Lines (in den USA) und Kâmil Koç (in der Türkei) im Fernbusverkehr auf.

LESEN:   Wie muss ich die Schenkungsteuer zahlen?

Kann man bei Flixbus auch bar bezahlen?

In unseren FlixBus Shops kannst Du zum tagesaktuellen Preis Dein Ticket bar bezahlen, zuzüglich einer Servicegebühr. Wenn freie Plätze verfügbar sind, kannst Du auch ein Ticket beim Busfahrer kaufen.

Wo bucht man Flixbus?

Es gibt verschiedene Optionen, dein Ticket zu buchen. Du kannst nicht nur auf unserer Website buchen, sondern auch über die FlixBus App, einen unserer FlixShops, oder einen offiziellen Ticketverkäufer.

Was machen wenn der Flixbus nicht kommt?

Wenn ein Flixbus Verspätung hat und du trotzdem damit oder mit einer Ersatzbeförderung an dein Ziel reist, hast du gegebenenfalls zusätzlich anspruch auf 25 Prozent (ein bis zwei Stunden Verspätung) oder 50 Prozent (mehr als zwei Stunden Verspätung) des Fahrpreises.

Was tun wenn man Flixbus verpasst?

Wenn Sie also absehen können, dass Sie nicht rechtzeitig an der Bushaltestelle sind, stornieren Sie einfach die Fahrt. Sie erhalten einen Gutschein von Flixbus, den Sie für eine neue Buchung verwenden können. Eine Stornierung kurz vor Abfahrt kostet 5 Euro pro Person.

LESEN:   Was sind die wichtigsten Informationen zum Autokauf von privat?

Wer ist der Besitzer von FlixBus?

FlixBus DACH

FlixBus DACH GmbH
Eigentümer FlixMobility GmbH
Rechtsform GmbH
Geschäftsführung André Schwämmlein, Fabian Stenger, Jochen Engert
Mitarbeiter 250

Wen hat FlixBus aufgekauft?

Doch inzwischen hat Marktführer Flixbus alle großen Konkurrenten aufgekauft: Meinfernbus, Megabus, Postbus. Nun stellt auch die Deutsche Bahn ihr Fernbus-Geschäft weitgehend ein.

In welchen Ländern gibt es FlixBus?

Seit 2015 startet FlixBus auch international durch: Fernbusnetze in Frankreich, Italien, Dänemark, den Niederlanden und Kroatien sowie grenzüberschreitenden Linienverkehr bis nach Norwegen, Spanien oder England. Reisende profitieren heute von Europas größtem Fernbusangebot und neuen intermodalen Reisemöglichkeiten.

Wem gehört das Unternehmen FlixBus?

Wann erreichen sie den Kundenservice?

Den Kundenservice erreichen Sie telefonisch unter der 040 55 55 41 441. Die Kosten belaufen sich auf die Gebühren eines normalen Festnetz-Telefonats. Die Hotline ist unter der Woche zwischen 8.00 und 22.00 Uhr erreichbar, samstags zwischen 7.00 und 19.00 Uhr.

Wie kannst du den Kundensupport kontaktieren?

Hier findest Du ein paar wichtige Hinweise, um den Kundensupport zu kontaktieren: Nachdem Du das Formular ausgefüllt und abgesendet hast, erhältst Du automatisch eine E-Mail zur Bestätigung Deiner Anfrage. Danach wird sich einer unserer Kundendienstmitarbeiter persönlich mit Dir in Verbindung setzen.

LESEN:   Was kann man bei einem Urintest feststellen?

Wie viele Buslinien gibt es in Deutschland?

In über 3 Millionen Verkehrsverbindungen wird auch deine sicherlich dabei sein! Haltestellen-Buslinien.de zeigt dir (fast) alle Buslinien in nahezu allen Städten Deutschlands. Ein Klick auf die jeweilgen Buslinien öffnet den Streckenverlauf. Selbstverständlich kannst du komfortabel nach deiner Busverbindung suchen!

https://www.youtube.com/watch?v=dEXDj5bA8Mw