Wie erreiche ich Sixt?

Sixt-Kundenservice: E-Mail und Hotline

  • Telefon: Für Reservierungen und bei Fragen zu Ihrer Buchung nutzen Sie die Rufnummer + 49 (0) 89 66 060 060.
  • E-Mail: Autos können Sie bei Sixt per Mail an „[email protected]“ buchen.
  • Formular: Alternativ können Sie Ihre Frage über ein kostenloses Kontaktformular stellen.

Wie erreiche ich Sixt telefonisch?

Kontakt & Support

  1. ❯ In mySixt einloggen oder registrieren.
  2. Rufen Sie uns an! 089 / 558 922 96.
  3. ❯ Firmenmietwagen buchen.

Wie lange dauert es bis die Rechnung von Sixt kommt?

Die Rechnung verschicken wir sofort nach Ihrer Fahrt an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Gern können Sie diese erneut in der SIXT App unter „Meine Buchung“ aufrufen.

Was kostet Sixt für Autovermieter?

Schon ab €349 pro Monat.* Nicht träumen, fahren! SIXT ist die Nr. 1 der Autovermieter in Deutschland. Unser Stationsnetz umfasst fast 500 Stationen in allen größeren Städten.

LESEN:   Was gehort zum Business Case?

Wer ist der größte Autovermieter Deutschlands?

A n Deutschlands größtem Autovermieter Sixt wird die Einzigartigkeit der aktuellen Krise durch die Coronavirus-Pandemie deutlich. Erstmals in der gut einhundertjährigen Firmengeschichte streicht der Münchner Konzern seine Dividende auf die Stammaktien.

Ist Sixt die Nummer 1 in Deutschland?

SIXT ist die Nr. 1 der Autovermieter in Deutschland. Unser Stationsnetz umfasst fast 500 Stationen in allen größeren Städten. Wo sie auch hin wollen, wir sind schon da. Egal ob Flughafen, Bahnhof oder Innenstadt.

Was kostet die Sixt-Aktie an der Börse?

An der Börse hat die Sixt-Aktie in diesem Jahr bereits gewaltig verloren. Die Stammaktien notierten zuletzt bei knapp 41 Euro. Mitte Februar kostete die Aktien noch fast 100 Euro. Danach folgte mit den Coronavirus-Meldungen ein drastischer Absturz.