Wie erstellt man ein SharePoint?

Erstellen einer SharePoint Online-Website

  1. Melden Sie sich bei Office.com/signin an.
  2. Wählen Sie das Microsoft 365-App -Startfeld.
  3. Wählen Sie + Website erstellen aus.
  4. Wählen Sie aus, ob Sie eine Teamwebsite oder eine Kommunikationswebsite erstellen möchten.

Wie funktioniert Office 365 SharePoint?

Wenn Sie Microsoft 365 verwenden, können Sie eine Website auf der SharePoint-Startseite erstellen, und es wird automatisch eine Microsoft 365-Gruppe erstellt. Wenn Sie eine Microsoft 365-Gruppe in Outlook oder unter „Personen“ erstellen, erhalten Sie automatisch eine Teamwebsite in SharePoint in Microsoft 365.

Wie komme ich auf meinen SharePoint?

Wenn Sie sich bei Microsoft 365 oder der SharePoint Server-Firmenwebsite Ihrer Organisation anmelden, klicken Sie in der Navigation des App-Startfelds oder auf der oberen Leiste auf SharePoint oder Websites. Dies sind Ihre Zugangspunkte zu SharePoint. Sie können auch auf der Kopfleiste auf SharePoint klicken.

LESEN:   Was ist mexikanische Landeswahrung?

Was ist ein SharePoint-Team?

Bei der Erstellung eines Teams werden eine SharePoint-Websitesammlung und eine Office 365-Gruppe erstellt. Benutzer haben Mitgliedschaften für diese Gruppe, die ihnen Zugriff auf die SharePoint-Websitesammlung ermöglichen. Betrachten Sie SharePoint als das Haus und Office 365-Gruppen als die Schlüssel, die die Haustür aufsperren.

Wie kann ich die SharePoint Seite bearbeiten?

Deshalb einfach die Sharepoint Seite besuchen und den Link herauskopieren. Somit wird die komplette Dokumentenbibliothek eingebunden in Teams und man kann diese direkt bearbeiten. Noch einen Namen für die Registerkarte vergeben. Und schon ist die Sharepoint Website in Teams integriert.

Wie erstellen sie eine Website?

Klicken Sie auf + Website erstellen. Geben Sie einen Namen für Ihre Website ein, und klicken Sie auf Erstellen. Ihre Website wird an dem von Ihrem Administrator vordefinierten Speicherort erstellt und zwischen den Websites angezeigt, denen Sie bereits folgen.

Wie können Teams mit Microsoft 365 verbunden werden?

Team Websites, die mit einer Microsoft 365-Gruppe in SharePoint verbunden sind, können die Messaging-APP Microsoft Teams schnell hinzufügen, um Kommunikations-und Inhalts Zusammenarbeitsfunktionen zu verbessern.

LESEN:   Was macht das Statistische Bundesamt?