Inhaltsverzeichnis
Wie hoch ist die Betriebstemperatur der Blink-Kameras?
Normalerweise benennt sich… Wie hoch ist die Betriebstemperatur der Blink-Kameras? Die Betriebstemperatur der neuen Blink Indoor (1 und 2)- und Mini-Kameras stammt von 0° bis 35° C (32° und… Derzeit sind die neuen Blink Produkte in Nordamerika, den EU-Ländern und Großbritannien erhältlich.
Ist der Blinkgeber kaputtgegangen?
Entweder sind zufällig beide Birnchen zusammen kaputt gegangen, das Blinkrelais ist defekt oder die Sicherung ist durchgebrannt. Auch Kontaktprobleme an der Hauptplatine oder falsche Verkabelung kann schuld sein. Der Blinkgeber ändert seine Frequenz mit der angeschlossenen Last.
Ist das kabelproblem bei der Überwachungskamera gelöst?
B. wenn die Lichter (beispielsweise IR-LEDs) nicht bei Dunkelheit leuchten oder Infrarot nachts nicht mehr geht, ist dies wahrscheinlich ein Kabelproblem und es wird Bild- & Videoverlust verursacht. Schließen Sie die Überwachungskamera mit einem anderen Kabel an, um zu sehen, ob das Problem gelöst ist.
Ist die Überwachungskamera nicht erreichbar oder nicht erreichbar?
Wenn Sie Ergebnisse mit „Nicht erreichbar“ oder „Zeitüberschreitung“ erhalten, bedeutet dies, dass die Überwachungskamera keine Verbindung zum Netzwerk herstellt. Dann müssen Sie die IP-Adresse der Überwachungskamera ändern oder eine andere IP-Adresse zuweisen. ( Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung via Reolink Client)
Wie lange brauchen sie die Kamera wiederherzustellen?
Warten Sie zwei Minuten, bis der Internetdienst wiederhergestellt ist, und versuchen Sie dann erneut, die Kamera zu verwenden. Schalten Sie Ihre Kamera aus und wieder ein. Nehmen Sie dazu die Batterien 10 Sekunden lang heraus, und setzen Sie sie anschließend wieder ein. Prüfen Sie, ob Ihre Kamera auf Befehle reagiert.
Wie können sie die Kameras aktualisieren?
Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste Geräte-Manager ein, und markieren Sie dann Öffnen. Wählen Sie Kameras aus, und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Kamera, bei der Probleme auftreten. Wählen Sie Treiber aktualisieren und dann Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen aus.
Wie schalten sie ihre Kamera aus und wieder ein?
Schalten Sie sowohl Ihr Modem als auch Ihren Router aus und wieder ein, indem Sie sie 30 Sekunden lang vom Stromnetz trennen und dann wieder anschließen. Warten Sie zwei Minuten, bis der Internetdienst wiederhergestellt ist, und versuchen Sie dann erneut, die Kamera zu verwenden. Schalten Sie Ihre Kamera aus und wieder ein.