Wie kann ich eine neue Zahlungsmethode hinzufügen?
Wenn Sie eine neue Zahlungsmethode hinzufügen möchten, klicken Sie auf Zahlungsmethode hinzufügen. Wählen Sie die Zahlungsmethode aus, die Sie hinzufügen möchten, geben Sie die Kontoinformationen ein, und klicken Sie dann auf Speichern. Die neue Zahlungsmethode ist bereits in der Dropdownliste ausgewählt.
Wie aktualisieren sie ihre Angaben zur Zahlungsmethode?
Aktualisieren Sie Ihre Angaben zur Zahlungsmethode, einschließlich des Namens auf der Kredit- oder Debitkarte, der Rechnungsadresse oder des Ablaufdatums, und wählen Sie dann Speichern aus. Wenn Sie eine Zahlungsmethode ersetzen, ersetzen Sie sie für alle Abonnements und Abrechnungsprofile, für die dieselbe Zahlungsmethode verwendet wird.
Wie ändern sie die Zahlungsmethode für ihr Abonnement?
Sie können die Zahlungsmethode ändern, die zur Bezahlung für ein einzelnes Abonnement verwendet wird. Navigieren Sie im Admin Center zur Seite Abrechnung > Ihre Produkte. Suchen Sie auf der Registerkarte Produkte das Abonnement, für das Sie mit der alternativen Zahlungsmethode bezahlen möchten.
Wie können sie eine Zahlungsmethode löschen?
Sie können nur eine Zahlungsmethode löschen, die nicht an ein Abonnement oder Abrechnungsprofil geknüpft ist. Dies gilt für alle Abonnements und unabhängig von deren Status. Wenn eine Zahlungsmethode keinem Abonnement oder Abrechnungsprofil zugeordnet ist, können Sie diese sofort löschen.
Wie können sie diese Zahlungsmethoden Ansehen?
Sie können diese Informationen auf Google Pay ansehen oder ändern. Sie können eine in Ihrem Google-Konto gespeicherte Zahlungsmethode ansehen und ändern oder eine neue Zahlungsmethode hinzufügen. Tipp: Ihre erste Zahlungsmethode muss eine Kredit- oder Debitkarte sein.
Wie bearbeite ich deine Zahlungsmethode?
Wenn du eine Zahlungsmethode aktualisieren möchtest, tippe auf die Zahlungsmethode, und bearbeite anschließend deine Informationen. Eventuell musst du den Sicherheitscode eingeben, der auf deiner Kredit- oder Debitkarte aufgedruckt ist.
Welche Zahlungsmethoden verwenden sie für ein gekauftes Produkt?
Wenn Sie Business-Produkte oder -Dienste von Microsoft kaufen, können Sie eine vorhandene Zahlungsmethode verwenden oder eine neue hinzufügen. Die Bezahlung von gekauften Produkten kann über eine Kreditkarte, eine Debitkarte oder ein Bankkonto erfolgen.
Wie aktualisieren sie die primäre Zahlungsmethode?
Suchen Sie die Zahlungsmethode, die Sie aktualisieren möchten, klicken Sie auf Bearbeiten oder Beheben und führen Sie die Aktualisierungen durch. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Aktualisieren. Sie können die primäre Zahlungsmethode nur ändern, wenn Sie in Ihrem Konto mehrere Zahlungsmethoden haben.
https://www.youtube.com/watch?v=XxHARa0Sw7Y
Wie werden Zahlungsmethoden aufgelistet?
Navigieren Sie im Admin Center zur Seite Abrechnung > Rechnungen und Zahlungen > Zahlungsmethoden. Wählen Sie die Zeile der Zahlungsmethode aus, die ersetzt werden soll. Im rechten Bereich werden alle Abrechnungsprofile und einzelne Abonnements mit der ausgewählten Zahlungsmethode aufgelistet.