Wie kann ich in einer facebookgruppe eine Frage stellen?
Wähle im Menü deiner Gruppe unter „Mitgliedsanfragen“ die Option „Stelle potenziellen Mitgliedern Fragen“. Hier kannst du deine Fragen auch später bearbeiten. Wer nun auf den „Beitreten“-Button der jeweiligen Gruppe klickt, bekommt ein Formular mit deinen Fragen eingeblendet.
Wo finde ich meine Gruppenanfragen bei Facebook?
Auf der Gruppen-Detailseite finden Sie alle Gruppen, denen Sie schon beigetreten sind. Ganz oben stehen immer Gruppen-Anfragen, die Sie bestätigen oder auch ignorieren können. Falls hinter dem Link “Gruppen” eine Zahl in Klammern steht, sind das noch offene Gruppenanfragen an Sie.
Wie kann ich eine Umfrage erstellen auf Facebook?
Mit der Beitragsart Umfrage erstellen lädt Facebook geradezu ein, auf deiner Seite in den Austausch zu treten. Klick dort einmal durch die Optionen – du kannst ein Foto hochladen, ein animiertes GIF auswählen die beiden Optionen weiter beschreiben. Ganz neu: Auf deinem Profil kannst du Fragen stellen, die Facebook dir vorgibt.
Was ist ein Facebook-Hilfeforum?
Das Facebook-Hilfeforum ist ein Ort, um sich mit anderen Personen zu verbinden, die Facebook verwenden. Es wird von der Facebook-Kundenbetreuung moderiert. Mehr dazu. Bei dem von dir ausgewählten Thema empfehlen wir ebenfalls, mindestens ein untergeordnetes Thema auszuwählen.
Was ist das größte Problem der meisten Facebook-Seiten?
Das größte Problem der meisten Facebook-Seiten: man kennt seine Fans nicht und die Fans haben keinen persönlichen Bezug zur Seite. Erst wenn eine Vertrautheit zur Seite entstanden ist, wird auch nachhaltig interagiert. Ich habe zu Beginn viel in fremden Gruppen agiert.
Wie kann ich mich als Facebook-Marketing Expertin wahrnehmen?
Als ich 2016 meine erste eigene Gruppe gegründet habe, kannten mich viele Menschen bereits und hatten mich als Facebook-Marketing Expertin wahrgenommen. Antworte/Reagiere auf möglichst ALLE Nachrichten, Kommentare, Beiträge auf deiner Seite. Und wenn du nur ‚gefällt mir‘ klickst und damit zeigst, dass du den Beitrag gelesen hast.