Inhaltsverzeichnis
Wie kannst du ein neues Sonos Produkt hinzufügen?
In diesem Artikel erfährst du, wie du ein neues Produkt zu deinem Sonos System hinzufügen kannst. Du kannst bis zu 32 Produkte zu einem einzigen System hinzufügen. Schließe dein Sonos Produkt an die Stromversorgung an und warte, bis die LED grün blinkt.
Wie funktioniert die Steuerung der Sonos S2?
Einfache Steuerung mit der Sonos S2 App oder Apple AirPlay 2. Vielseitiges Design mit intelligenter Erkennung der Ausrichtung. Paare zwei Speaker in horizontaler Ausrichtung und der Five trennt automatisch die linken und rechten Kanäle für beeindruckenden Stereo Sound.
Wie lege ich die filzfüße auf das Sonos Logo an?
Lege den Sub mit dem Sonos Logo nach unten. Stelle sicher, dass du die Filzfüße auf jener Seite anbringst, auf der sich das Sonos Logo nicht befindet. Setze die beiliegende Schablone auf eine Ecke des Geräts, und falte die Laschen über die Kante. Entferne die Folie von einem der Füße.
Wie kannst du den Sub mit einem anderen Speaker kombinieren?
Sub mit einem anderen Speaker kombinieren Du kannst den Sub ganz einfach mit einem anderen Sonos Speaker kombinieren (außer dem Sonos Connect). Wenn du den Sub in einem neuen Raum verwenden möchtest, warte so lange, bis die Statusleuchte aufhört zu blinken, nachdem du ihn erneut mit der Stromversorgung verbunden hast.
Wie funktioniert die Steuerung von Sonos?
Die Einrichtung dauert nur wenige Minuten und die Steuerung funktioniert ganz einfach mit der Sonos App, Apple AirPlay 2 und mit deiner Stimme. Stell dir dein eigenes Sound System nach deinen Wünschen zusammen und höre was du willst, wo du willst.
Wie verbinde ich die Sonos App mit deinem Gerät?
Verbinde dich kabellos mit dem WLAN oder verbinde deine Speaker über ein Kabel mit deinem Router. Lade die Sonos App auf deinem Mobilgerät herunter und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Streame Musik über dein Netzwerk, ohne es dabei zu verlangsamen.
Kann ich eine Nachricht von Sonos senden?
Möchten Sie aus Ihrem E-Mail -Postfach heraus direkt eine Nachricht versenden, so verwenden Sie bitte die Support-Adresse Sie sollten innerhalb eines Geschäftstages eine Nachricht vom Sonos Service erhalten. Darüber hinaus steht Ihnen das Support-Team von Sonos in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook Rede und Antwort.